internet fernsehen?? welcher tarif?

vozudendaz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
63
Hi,

ist mittlerweile möglich fernsehen über internet zu empfangen? was für nen anschluss braucht man da? und wo hol ich mir den anschluss? im naheliegenden vodafone shop oder bei telekom? blicke da nicht mehr durch. gibt t-kom, t-home, etc.... einfach zuviele anbieter ^^
wie lange dauert es bis so ein anschluss fertig ist, also router angeschlossen (sollte übrigens im paket mit drin sein) etc.?

telefon brauch ich eigentlich nicht. gibt es tarife nur für internet, also nicht so ein telefon-flat + internet-flat paket?

habe keine lust mehr über mein langsames handy ins internet zu gehen ^^

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber damit bekommt man nicht pro7 und rtl, rtl2 rein.
 
Ist bei dir VDSL oder ADSL2+ verfügbar? Denn nur dann kannst du IPTV richtig nutzen.
Alternative wäre natürlich DVB-T.
 
habe mal bei alice geguckt. die bieten iptv mit pro7 (habe sonst nirgendswo möglichkeiten gefunden pro7 zu empfangen). kostet aber 10 euro im monat...

dvb-t habe ich ja schon, aber nur öffentlich rechtliche sender.

wo kann ich gucken ob ich vdsl oder adsl2 verfügbar habe?


mfg
 
Oder mir kurz ne PN schicken ;)
Dann schau ich mal eben nach, ob du min. DSl16k bekommen könenn würdest.


Alex
 
so habe mir jetzt alice fun + fernsehtarif geholt. da geht auch pro7. wie lange dauerts wohl bis ich fernsehen gucken kann also wann bekomm ich die hardware von alice?
und noch was: kann ich die set-top-box am PC-Monitor anschließen???
 
Die Hardware sollte idR vor der Schaltung bei dir ankommen. Bei mir kam die beispielsweise 4 Tage später.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh