Internet flat für tablet -> 5gb welchen anbieter?

Hallo,

ich hab mir jetzt das neue Nexus 7 (LTE) geholt und möchte damit natürlich auch Mobil surfen. Auf jeden fall will ich 5gb volumen haben. Hat da jemand ein günstiges Angebot zufällig bzw. ein Geheimtipp?

Check 24 zum Beispiel zeigt nur Veträge ab 22€, doch ich weiß das es günstiger geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte einfach noch etwas, gibt an laufenden Band deals auf MyDealz von Vodafone mit 5GB für eff. ~5€.

Edit: oder wie neun Vorredner gezeigt hat auch von D1, aber die Angebote sind seltener.

Zuletzt bearbeitet:
Diese "20 € von hier, 5 € von da und 287,47 nach 6 Monaten" Angebote finde ich immer extrem stressig. Wenn da was schief geht, schieben die sich gegenseitig die Verantwortung zu und buchen währenddessen fleißig Vollpreis vom Giro.

mydealz ist aber eine Top-Adresse - würde da aber eher etwas Geduld mitbringen und auf Angebote direkt von den Providern warten

im O2 Netz gibt es die Crash Flat: 5GB für 7.95 Euro im ersten Jahr und 15.95 Euro im 2.Jahr. Durchnittlich knapp 12 bis 13 Euro monatlich über die gesamte Laufzeit. Scheint aktuell mit einer der billigsten Flats zu sein: http://www.surfstick.cc/418/surfstick-vergleich/

(Halt O2 Netz und damit eventuell bei dir vor Ort nicht so toll - je nach Lage)

Habe im Mai ein iPad-Vertrag von Vodafone gemacht (damals ein Schnapper auf MyDealZ)

- 5GB bis 7,2Mbit
- iPad 4 Cellular für 1,- EUR
- 19,99 im Monat
- Man darf allerdings nicht vergessen zu kündigen und muss auch das kleingedruckte lesen, allerdings lief bei mir alles bestens!

...schau mal ab und zu auf MyDealz, es kommen ständig solche Schnapper :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh