Benihipe
Enthusiast
Hallo ^^ ich habe zu hause eine W-lan Verbindung über WPA2-AES, mit der kann ich per Laptop ins Internet. Nur habe ich leider das Problem, dass ich meine PSP auch mit dem Internet verbinden möchte. Ich habe keinen Zugriff an dem Router um in in den WPA modus zu schalten, doch leider kann die PSP nur WPA1.
Nun mein Problem. Ich wollte mit dem Lappy das Internet anzapfen um dieses dann per router oder W-lan Stick freiziugeben , sodass ich WPA 1 für die PSP habe . Ist das möglich und wenn ja (was ich mir vorstellen kann ) wie mache ich das am besten und günstigsten .
MFG Ben
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------
Hat denn keiner nen Lösungsansatz ?
Nun mein Problem. Ich wollte mit dem Lappy das Internet anzapfen um dieses dann per router oder W-lan Stick freiziugeben , sodass ich WPA 1 für die PSP habe . Ist das möglich und wenn ja (was ich mir vorstellen kann ) wie mache ich das am besten und günstigsten .
MFG Ben
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------
Hat denn keiner nen Lösungsansatz ?