Internet funzt aber Verbindung steht nicht ???!!!

Bruzzelbirne

Enthusiast
Moin

habe eine FritzDSL Box (Router für 2 pcs)

ich habe alles angeschlossen, kann auch im internet surfen mit opera, firefox usw, allerdings auf wenigen seiten nicht

aber wenn ich mal auf www.fritz.box nachsehe steht dort keine verbindung? wieso is das so?

habe ip adressen über dhcp vergeben

kann mir jemand helfen?

Bruzzel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

ich weiß wie man das alles einstellt, aber die lösung zu meinem problem findet man dort nicht
und wenn doch poste mal bitte ein screenshot

das ganze hat auch schon 4 wochen funktioniert

also angeschlossen is alles richtig, ich kann auch spielen, demos laden etc

Bruzzelbirne schrieb:
hallo

ich weiß wie man das alles einstellt, aber die lösung zu meinem problem findet man dort nicht
und wenn doch poste mal bitte ein screenshot

das ganze hat auch schon 4 wochen funktioniert

also angeschlossen is alles richtig, ich kann auch spielen, demos laden etc
Hmmmh... sicher dass die FritzBox deine EINZIGE Verbindung ins Internet ist? Kein anderer PC mit DSL Modem oder sonstwas?
Sonst würde ich auch Anzeigefehler tippen und Fritzbox mal reseten..

klingt insg. sehr merkwürdig!

ja da hat da wohl irgendwas nich gestimmt

is alles beim alten
bin nur mit dem router im netz
danke jungs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh