Internet geht nach ner gewissen Zeit nicht mehr

Foxxxxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
73
Meine Internetverbingung (DSL) funktioniert nach ner gewissen Zeit nicht mehr. (ungefähr 10-15Min). Die DFÜ Verbindung reagiert dann auch nicht mehr? Was kann das sein?

Habe Win XP Prof. und den Bitdefender.

?????????????????????????????????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist dein dsl-modem noch online?
wie startest du deine internetverbindung neu wenn sich die dfü verbinung aufgehängt hat? machst du nen restart?
 
Die Verbindung wird noch also online angezeigt
Modem is auch noch online
Ja ich mach immer Restart um wieder ins Internet zu kommen
 
ist in deinem router vielleicht so eine option aktiviert, die besagt das nach einer bestimmten zeit die verbindung gekappt wird?
 
ich wills ja nicht beschreien, aber schonmal nen virenscaner drübergejagt?
 
Hab keinen Router
Ja mit dem Bitdefender hab ich schon nach Viren gesucht.
Kann es am Bitdefender liegen ? (wegen Firewall oder so)
 
nö,an Bitfefender wird es nicht liegen
ich hab Antivirenkit und das gleiche Problem
 
gings denn schonmal oder hast du das problem von anfang an?
 
Das Problem hat ich schon immer, aber am Anfang gings noch länger. Jetzt kann ich nur noch so 5 Minuten drin bleiben. Kommt mir vor, als ob es immer kürzer wird.
Hinzugefügter Post:
???????????????????????????????
Hinzugefügter Post:
?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir niemand weiterhelfen?

??????????????????????????
 
ich würde auf nen virus tippen oder ein verkonfiguriertes system (tippe auf störsoftware), aber viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
ich habe sowas auch

hatte es immer in der form das mein icq usw noch ging aber weder der i explorer noch mozilla eine seite anzeigen konnte

jetzt hab ich 10k kabel und das problem hab ich immernoch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh