Internet kakt ab wenn man 2 Tabs öffnet

Nugget777

Urgestein
Also seit kurzen kakt immer wenn ich 2 Tabs aufmach (oder mehr) mein Internet ab (bzw der Browser) dann muss ich immer den PC neustarten das wieder was geht. Zum Problem ich öffne z.b. Myspace + Ebay und nach ca. 1 Minute kommt bei beiden Seitenlade Fehler dann geht nichts mehr ausser die Internetseite web.de. Ebenso tritt das Problem auf wenn ich auf einer, noch nicht fertig geladenen, Seite irgendwas anklickt dann kommt auch Ladefehler und nichts geht mehr, ICQ, Steam oder Online Spiele laufen wunderbar nur Firefox will nicht mehr und da nützt es auch nichts wenn ich es im Taskmanager beende und nach 5 Min wieder öffne ich muss immer erst den PC neustarten und das stresst auf dauer echt dreist. Wenn irgendjemand eine Lösung hat wäre ich seeeeeehr dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nicht direkt helfen, aber gib uns doch mal ein paar mehr Infos.
  • Bei welchem browser tritt dieses problem auf?
  • Hast du schon alternativ Browser ausprobiert?
  • Tritt dort das selbe Problem auf?
  • Was für eine Internetleitung hast du?
  • Routereinstellung mal gecheckt?
  • Trat das Problem schon früher auf? (hast du was geändert) ?
  • Sind vllt. noch andere PCs in deinem netzwerk, die das Internet nutzen?
  • Haben diese PCs das slebe Problem oder tritt das problem nur an deinem auf?
  • Blockt vllt. dein AntiVir oder die WindowsFirewall?
...

Bitte mal etwas genauer beschreiben, dann kann dir auch sicher jmd hier helfen.

Zuletzt bearbeitet:
* Bei welchem browser tritt dieses problem auf?
Firefox

* Hast du schon alternativ Browser ausprobiert?
Ne nur Firefox.

* Was für eine Internetleitung hast du?
DSL 6000 kommt aber nur 2800 durch.

* Routereinstellung mal gecheckt?
Wie ? Wo ?

* Trat das Problem schon früher auf? (hast du was geändert) ?
Ne kommt erst seit ein paar Tagen, verstellt/geändert hab ich nichts.

* Sind vllt. noch andere PCs in deinem netzwerk, die das Internet nutzen?
Ja mein Notebook (Asus EEE 701) da läuft alles super.

* Haben diese PCs das slebe Problem oder tritt das problem nur an deinem auf?
Nur bei meinen PC.

* Blockt vllt. dein AntiVir oder die WindowsFirewall?
Ne da blockt nichts.

Achja wenn ich nur 1 Tab offen hab braucht es auch ewig zu laden. Kommt mir so vor als wär ich mitn Handy im Internet, aber DSL Leitung kommt 2800kb/s durch und bei z.B. Counter Strike hab ich ein Ping von 40 also normal.

mh hört sich echt komisch an.

also wenn überhaupt nix hilft, würd ich die daten sichern, und mal nen neuinstallation machen.

* Hast du schon alternativ Browser ausprobiert?
Ne nur Firefox.
Dann probier doch mal einen anderen Browser, damit kannst du ausschließen, das das Problem nur Firefox ist.

* Trat das Problem schon früher auf? (hast du was geändert) ?
Ne kommt erst seit ein paar Tagen, verstellt/geändert hab ich nichts.
Wenn du ca. noch weißt seit wann das Problem da ist, würde ich dir zur Systemwiederherstellung raten. Wäre das einfachste.

* Sind vllt. noch andere PCs in deinem netzwerk, die das Internet nutzen?
Ja mein Notebook (Asus EEE 701) da läuft alles super.
Somit wissen wir, dass das Problem der PC lokal ist, d.h. Betriebssystem oder evtl. die Hardware. -> Systemwiederherstellung, Neuinstallation.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir ein anderen Browser empfehlen dann probier ich den mal und guck ob dort auch das Problem auftritt. Ansonsten mach ich Systemwiederherstellung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh