Internet langsam > Providerwechsel?

Das ist schon so und dann noch die Unterschiedlichen Technologien.
Salt P2MP 10Gbit XG-PON
init7 25Gbit P2P AON

Hardware bei P2MP ist günstiger, dafür hat nur der Erbauer Layer1 Zugriff undd
die Mitbewerber nur Layer3 was nachteilig ist. Schlussendlich bleiben nur die Mitbewerber, welche dem Erbauer Geld in den Rachen schiessen konkurenzfähig.
Die kleinerenProvider haben das nachsehen und der Kunde schlussendlich auch.
Weshalb das Zugangsnetz auch reguliert gehört, im Übrigen kann ein Drittanbieter auch L2-Access auf das Zugangsnetz bekommen ,was afaik völlig ausreichend ist. Aber selbst bei einer L3BSA-Übergabe reicht es idr. aus.

SFP28 Hardware für PtP Verbindungen stell ich mir in der Größenordnung als extrem stromhungrig und mit großem Platzbedarf vor, bei eher geringem Nutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sFP28 Hardware für PtP Verbindungen stell ich mir in der Größenordnung als extrem stromhungrig und mit großem Platzbedarf vor, bei eher geringem Nutzen.
Anscheinen sind es neue Ciscos im POP
und die unterstützen bis zu SFP28 somit wird
nach Bestellung bestückt. Aber muss ja init7
selber wissen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh