[Ungelöst] Internet ohne Anschluss? Starlink oder andere Alternativen?

Atze-Peng

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
1.281
Ort
Fakestreet 123
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Wohnort zu suchen und habe eine fast perfekte Stelle gefunden. Leider ohne jeglichen Kabelanschluss (weder Telefon noch TV).

Leider ist ohne stabiles Internet ein No-Go.

Die Frage hier ist also welche Alternativen es gibt und ob diese was taugen?

Star-Link, Satellitenschüssel, 5G gibt es meines Wissens. Allerdings habe ich keine Ahnung ob diese auch stabil und zuverlässig sind. Allein schon um auch ab und an mal zu zocken.

Würde mich da über jede Hilfe freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jahrelang mit DSL 2mbit und danach mit 30mbit LTE gezockt und gesurft

Hängt aber, wie immer, von verschiedenen Faktoren ab. Online bestellen und 2 Wochen testen, ping ist, grundsätzlich kein Problem
 
Dann schau dir die Versorgung an bzw frag die anderen Mieter zb 😁 was willst du jetzt hören? Auch bei Internet über Kabel ist keine stabile Verbindung gewährleistet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh