Internet-Radio/Netzwerkplayer (Audio)

-INU-

Enthusiast
Ich suche ein Gerät mit dem ich Internetradio hören kann und, was eigentlich das wichtigste ist, Audiodatein die auf einem Server liegen hören kann.

Das Gerät muss weiter über integrierte Boxen verfügen, wobei die nicht besonders gut sein müssen und W-LAN an board haben, eine Fernbedienung ist nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich dir das Squeezebox Radio von Logitech empfehlen
Wenn du das ganze an eine Anlage anschliesen willst gibt es das ganze auch als Receiver Version mit optischem Ausgang.

My Music - Welcome to mysqueezebox.com! damit kannst du dann auf lokale Dateien auf deinem Server zugreifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh