Internet Security 2007 macht stress!!!

dimibaby

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
20
Hi Leute,

hab mit Internet security 2007 für 3 Rechner zugelegt.
Ist ein schönes Prog, doch ein Prob hab ich damit,: Ich kann nicht ins Net connecten...

Sobald ich die Firewall von Internet security 2007 deaktiviere dann funzt auch das Net. Wenn ich die Firewall vom Internet security 2007 aktiviere hab ich keine verbindung mehr zum net...

Das Problem ist klar... die Firewall lässt es nicht zu.
Die Frage ist... WIE KANN ICH DAS PROBLEM BEHEBEN!!!
Hab schon versucht an der FIrewall rum zu schrauben, doch nicht funzt.
Ich will auf jeden die Firewall aktiv haben.

Kann mir da einer aushelfen????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir da einer aushelfen????
Nunja, du musst die Firewall einfach richtig konfigurieren. Was zu tun ist hängt auch von den Gegebenheiten in deinem Netzwerk ab. Ich empfehle dir erstmal die Online Hilfe von Norton bzw. das Handbuch zu studieren.
 
jo sollten nur 2-3 klicks sein.
habs (gott sei dank) nicht drauf, aber vor n paar wochen musst ich das bei nem bekannten konfigurieren und das hat keine zwei minuten gedauert bis er das netzwerk zugelassen hat.
 
Generell ist der Sinn und Unsinn von Personal Firewalls ja eine Streitfrage. Wenn man denn nun eine einsetzen will, sollte man sich wirklich näher mit dem Thema beschäftigen. Eine schlecht konfigurierte PFW bietet keine Sicherheit und ist unter Umständen eine schlimmere Sicherheitslücke als gar keine Software Firewall. Nur mal so als Denkanstoss ;)
 
Habe auch Probleme mit Norton,
werde wieder auf die 2004 Version wechseln.
Kann mich mit einigen Programmen (FTP) trotz Portfreigabe
nicht in auf meinen Server einwählen. Sobald Norton aus ist gehts :-(

So ein Mist!
 
jo sollten nur 2-3 klicks sein.
habs (gott sei dank) nicht drauf, aber vor n paar wochen musst ich das bei nem bekannten konfigurieren und das hat keine zwei minuten gedauert bis er das netzwerk zugelassen hat.

Kannst du mir genau sagen,was du eingestellt hast???
 
wie findet denn die Einwahl statt ??
Benutzt du WLAN oder einen anderen Netzadapter ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh