Internet Traffic anzeigen in Taskleiste

schneemann2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2023
Beiträge
104
Hallo,
um mir den Traffic in der taskleiste anzeigen zu lassen habe ich unter Windows 10 immer Net Speed Monitor genutzt.
Dies funktioniert mit Windows 11 nicht mehr.
Als Alternative habe ich das bekommen Net Speed Meter gefunden.
Allerdings integriert sich dies nicht in die Taskleiste sondern es ist frei platzierbar und somit ist es über der Taskleiste.
Es sieht nur unschön aus wenn man dann z.b Fotos im Vollbildmodus anschaut ist dann an der ausgewählten Stelle dieses Traffic Symbol zu sehen.
Oder auch wenn man die Taskleiste automatisch ausblenden lässt bleibt dieses Symbol an ort und stelle und sieht unschön aus.
Oder bei Spielen im Vollbildmodus. Nutzt jemand das Programm und kennt vielleicht eine Einstellung wie man das umgehen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh