Internet Verbindung unterbrechen aber wie?

PsYcHoLiFe

Neuling
kann mir einer hier beispiele geben wie ich meine internet verbindung trennen kann?
oder blockieren damit andere nicht reingehen können habe auch einen router von netgear

bitte ganz genau erklären wie z.B(start>systemsteurung etc.) bitte soviele wege geben wie möglich

thx an alle die mir hier behilflich sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit:

• Netzwerkkabel ziehen
  • Firewall (Datenverkehrblockieren)
  • Windows (Netzwerkverbindung deaktivieren)*
:confused:

*Start -> Einstellungen -> Netzwerkverbindung -> linkes Feld im Fenster Netzwerkaufgaben -> Netzwerkverbindung deaktivieren (Adminrechte erforderlich).

Er möchte aber wohl alle vom Netz trennen.. so trennt er nur seinen eigenen PC.

Also entweder am Router/Switch die Kabel (der anderen) ziehen,
oder, dich selbst mit (vom Internet) trennen, aber das interne Netz an sich bestehend lassen, indem du im Router (Webinterface) die Verbindung trennst.
Geht auch über ein Tool (hab den Namen vergessen, Sorry, RouterControl vllt).
Oder einfach am Router das Kabel zum Modem abziehen^^

Aber ich denke, du ziehlst darauf ab, alle anderen vom Internet zu trennen, außer dir selbst?

Habe auch Netgear Router, so wie ich das verstehe willst du alleine ins Internet ohne das z.B dein Bruder/ deine Schwester reinkönnen ?

Wenn es so sein sollte ist doch im Router Config alles dabei wegen Einstellungen ?

Da kann man doch PW setzen ohne PW kein I.Net man kann auch die Zeit einstellen ab wann man ins I.Net will oder ob PC überhaubt nach Reboot Online gehen soll u.s.w.

Gibt viele Möglichkeiten bei dem Netgear hast du keine PDF Datei dazu bekommen ?

Da müsste alles drinstehen ;)

So muss jetzt aber Gn8
Schaue Morgen noch ma rein

Handbuch jo lol __> müüüüde gehe wenigstens Arbeiten boah der war jetzt gemein SrrY ;))))))))

Zuletzt bearbeitet:
z.B.unter den Mac Adressen kann man zulassen , wer auf den Router zugreifen kann und wer nicht

kann mir einer hier beispiele geben wie ich meine internet verbindung trennen kann?
oder blockieren damit andere nicht reingehen können habe auch einen router von netgear

bitte ganz genau erklären wie z.B(start>systemsteurung etc.) bitte soviele wege geben wie möglich

thx an alle die mir hier behilflich sind

WEP;WPA, MAC sperren :d? damit keiner andere außer du reinkann^^

Also die beste Lösung ist MAC Filter, WEP/WPA brauch ich selber bis 2 Stunden dann hab ich das PW.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh