Internet weg - ständiger Router Neustart?!?!

AbaddOn2k4

Neuling
hi leute,

ich bin am wochenende fast wahnsinnig geworden :fire:
Ich hab meinen PC 24/7 laufen für verschiedene Internetaktivitäten. doch leider häufen sich in letzter zeit internetausfälle. ich also bei strato angerufen und die meinten ich solle meinen router (Siemens SE 515) neustarten. Gesagt, getan und ich hab wieder ne verbindung. am wochenende musste ich jedoch den router 10 mal (!!!!) neustarten um wieder ins inet zu kommen.
liegts am router oder am anschluss? wisst ihr, wo ich ne neue firmware herbekomm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hatte bei einem Telekomrouter frueher aehnliche Probleme. Allerdings streckte dieser alle Viere von sich, sobald ich emule eine Zeit lang laufen hatte.
Er konnte mit den vielen aufgebauten Verbindungen nicht umgehen. Nachdem ich die max. Verbindungen heruntergeschraubt habe, ging es dann ohne Probleme.

Router is putt

Hallo ;)

Also mein Kumpel hatte mit seinem Router das selbe Problem. Wie sich herrausstellte, war die Elektronik total hinüber. Der Router ging erst nach ca. 10 min an und restartete sich dann immer wieder. Kann auch bei dir so sein?!

MfG IkkE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh