Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du schreibst in Rätseln - ich erkenne die Worte, sie ergeben aber keinen Sinn für mich. Wer ist "die Tante" und "nen IP Tarif" ist mir auch unbekannt, denn IP muss per Definition jede Internetverbindung können. Des weiteren könntest Du auch noch einen Altvertrag haben, der vielleicht nur 6 Mbit/s kann, dann sind 3,7 Mbit/s zwar auch nicht berauschend, aber durch die Aussage "bis zu 6 Mbit/s" des Providers nicht zu ändern.Hab die Tante da mal angeschrieben und haben gesagt soll nen IP Tarif sein dann hab ich mal gegoogelt unter 16 MB gibt's keinen, welchen Tarif ich habe dürfen se nicht schreiben
Wo kann ich im kundecenter nachsehen welcher gerade aktiv ist habe das schon öfters gesucht aber nicht gefunden
Da Du uns nicht verrätst, bei welchem Anbieter Du bist, kann man das nicht pauschal beantworten, denn das ist bei jedem Anbieter anders.Wo kann ich im kundecenter nachsehen welcher gerade aktiv ist habe das schon öfters gesucht aber nicht gefunden
Wenn die Modem Werte zu schlecht sind ist der speed auch langsam.Ein anderes Modem bringt überhaupt nichts.
Es sieht so aus als wäre in deiner Gegend nicht mehr als diese knapp 4 Mbit down (400kb/s) möglich.
Nim doch ein gescheits DSL Modem dann sind die werte besser.
Hmm - erste Aussage "dann sind die Werte besser" ohne Einschränkung, jetzt "wenn man Glück hat"? Tut mir Leid, aber so eine Einschränkung muss bei der ersten Aussage kommen, wenn man anderen Leuten wirklich helfen möchte.nein aber wenn man ned den dreck von der einen firma nimmt kann man ein paar kb mehr erreichen wenn man glück hat.
es sollte logisch sein das wenn man bessere Hardware verwendet das es nur besser werden kann.
Wie viel wird man sehen ist doch das selbe bei W-Lan. Bessere Antennen mehr gewinn = mehr speed.
habe ich auch nicht gesagt.(passive) Antennen generieren keinen Gewinn aus dem Nichts