internet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, schonmal google versucht ???

Stichwort "Download Manager", da findest du zahlreiche Links für Getright, Flashget, NetVampire,

schon klar. aber vielleicht hat ja jemand pers. erfahrungen damit únd kann etwas empfehlen. da ich nur ein 56k-modem hab würde sich das lohnen.

Ich nutze immer Getright. Damit krieg ich alles hin, was ich haben will. Durch den Segmentierten Download kann man sich mehrmals auf einen Server "einloggen" und entsprechend mehr ziehen *g*

Ansonsten hat man einen Mirror-Manager, wo man für einen Download alle alternativen URL eintragen kann. Je mehr mirror's, desto höher kann auch die Segmentzahl liegen.

Außerdem gibt es eine Roll-back funktion, die immer eine gewisse Anzahl an kb erneut runterlädt, wenn der download abreißt.

Das sind jedenfalls meine Kriterien :)

Also ich benutze FlashGet, gibts seit wenigen Tagen in ner neuen Version, mit GetRight kam ich irgendwie nie zurecht.

ich bevorzuge auch FlashGet

naja dir kann man noch ein DFÜ Optimizer Tool empfehlen...welches die MTU, etc optimal einstellen...das bringt mehr als ein download fuzzi ;)

... benutze auch ab und zu getright bei größeren Files wo die abbruch gefahr größer ist ... hier noch ne schöne download und file-search page bittschö !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh