[Kaufberatung] Internetanbieter, welcher hat gerade angebot DSL 6000 + Teleflat ?

vipbaby

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
3.044
Ort
Karlsruhe
Hi,

würde gerne jetzt online für eine bekannte einen DSL Anschluss bestellen :)

DSL 6000
Telefonflat
Telefonanschluss ( damit keine Telekom Gebühren mehr anfallen )
Hardware , Router etc.

Bekomme ichr ein paar Vorschläge ? :bigok:

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel Internet kann ich dir auch empfehlen.
Ich bin bei Kabel BW und mehr als zufrieden.
Monteur war innerhalb von 3 Wochen da und hat alles installiert.
Lief sofort wie geschmiert. Und für 30 € monatlich kann man sich nicht beschweren.
 
Bei DSL liegt die Empfehlung klar bei Alice.

Sollte ein TV-Kabel Anschluß vorhanden sein, dan gibts nur eines ...
Kabel Internet kann ich dir auch empfehlen.
Ich bin bei Kabel BW und mehr als zufrieden.
.... KabelBW. :bigok:

Auch meine Empfehlung. Wenn du noch etwas Zeit hast, warte bis April.
In diesem Monat soll die Bandbreite erhöht werden. Wie die Spatzen von den Dächern pfeifen, soll eine16 MBit Flat für 30,-€ kommen.
 
Werf mal nen Blick auf nen Tarifvergleich: http://www.adsl-corner.de/dsl-tarifvergleich/

Würde dir auch Kabel Internet empfehlen. Je nachdem deine Freundin wohnt, kommt dafür Kabel-Deutschland, Unitymedia oder eben KabelBW in Frage. Ansonsten entweder Alice oder Tele2. Die haben beide akzeptable Laufzeiten und gute Preise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh