Internetarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
hallo, könnt ihr mir irgendwelche Internetseiten bekommen, bei denen man Geld bekommt? irgendwas ähnliches wie Textbroker oder so, aber irgendeine Alternative. So Umfragen und ERfahrungsbericht Seiten bringen eigentlich sehr wenig Geld. Ich bin auf Ciao und Yopi angemeldet und um dort 100 € zu verdienen muss man sehr viele Erfahrungsberichte schreiben. meistens kennt man nicht mal so viele Dinge, über die man schreiben kann. Kennt ihr irgendwas, mit dem man Geld machen kann? Der Thread ist ernst gemeint, also bitte kein Spam. Wenn ihr aber gute Seiten habt, bei denen Erfahrungsberichte gefragt sind, her damit, ich kenne nur ciao und Yopi, die anderen Seiten geben leider kein Geld als Vergütung sondern Gutscheine oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, kaum machst du nen Thread mit deinem Schwachsinn auf, wird er innerhalb von ner halben Stunde geschlossen. Haste keine Parkuhr, der du deinen Krampf vorlesen kannst? Es interessiert hier keinen und es nervt! Geh raus und such dir ein Leben Herrgott!
So langsam solltest es sogar du gerallt haben, das...ach vergebene Müh...

Radi, wir sind nicht das Arbeitsamt. Einfach einen Job suchen, da verdient man genug Geld :d

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh