Internetbegrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alpax

Neuling
Hi ich weiß, dass viele dagegen sind und eigentlich mqvhe ich so etwas auch nicht, aber mein Vater hat mir neuen PC eine Internetbegrenzung gegeben, ohne das mit mir abzusprechen oder mir eine Chance zu geben etwas dagegen zu sagen.
Es wäre nett wenn ihr mir jetzt helfen könntet, dieses "Problem" zu lösen, weil ich es einfacg schade finde nur 1 1/2 Stunden am Tag spielen zu können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du minderjaehrig bist, liegt das volkommen im ermessen deines Vaters.
Wenn du schon 18+ bist: hol dir dein eigenes Internet.

Mit deinem Vater reden haste schon gemacht oder denkste wir helfen dir jetzt die sperre zum umgehen ?

ich denke auch, dass das im Ermessen deines Vaters liegt.
Selbst wenn er es nur aus Bosheit machen würde (was ich aber nicht glaube), wirst du ohne Kennwörter nichts machen können...

Ich habe versucht mit meinem Vater zu reden, aber er blockt mich total ab und er hat eig keinen Grund mir die Sperre zu geben, da ich in der Schule gut bin mich auvh mit "echten" Menschen noch unterhalte/treffe und er es ohne die Sperre noch gar nicht ausprobiert hat. Wenn er einen guten Grund für die Sperre würde ich sowas gar nicht erst probieren (würde ich wirklich nicht, ich würde eher an mir selbst arbeiten) aber er lässt mir gar keine Chance und das ist finde ich einfach unfair!!

Ciao Alpax

Wie alt bist du eigentlich?

Ich durfte mit ca 15 Jahren 1h pro Tag spielen. Habe aber halt rasch mal das Kindersystem geknackt und meine Zeit täglich hochgeschraubt, ohne dass es meine Eltern herausfanden. Habe es ihnen mal erzählt und gesagt vergesst die Kindersicherung, ich knacke sie eh nur wieder. Seitdem ohne und finde es so auch Richtig.

War eine Zeit lang recht süchtig nach PC Games, aber mittlerweile vergeht auch mir die Lust nach mehreren Stunden am Stück zu zocken. :)

Dann hohl dir einen eigenen Internet Anschluss :O

Meine Eltern haben mir damals kein Internet gezahlt, deshalb hatte ich nen Wochenendjob und hab dann meine Rechnung selber gezahlt.

Alternativ kannst du dich auch selbst darin einlesen wie das von deinem Vater eingesetzte System mit den Sperren funktioniert. Wenn du erst einmal weiss wie es funktionier, ist es meist recht einfach solche teile zu umgehen.

Ja habe es dann auch ohne Probleme geschafft wusste dann halt am Anfang nicht den Weg aber am Ende hats geklappt ohne die IP zu verändern (was ich auch gemacht habe)

Vielleicht hat Dein Vater auch nur Angst vor illegalen Downloads, bzw. den Abmahnungen deswegen. Könnte ich sogar verstehen. Aber da läge es gleichermaßen an Euch beiden, offen miteinander zu reden.

"Vater, du hast keinen Blödi großgezogen. Wenn ich will ist die Begrenzung im Handumdrehen weg, ohne daß du es mitkriegst. Sind wir ehrlich zueinander. Du sagst mir den Grund dafür und ich [vom Grund abhängige Antwort]."

Wenn er dann immer noch blockert, dann... maße ich mir noch immer keine Meinung an, denn ich weiß nicht was vorgefallen ist ;)

Er bekommt ja keine abmahnung sonder ich, da er mich ja über die Gefahren des Internets informiert hat, also bin ich selber schuld falls ich für derartiges bestraft werde

Und glaub mir, dass ich das schon probiert habe, aber mit meinen Vater lässt sich nicht reden und von der Möglichkeit die Sperre zu umgehen will ich ihm nicht erzählen, da er sonst ruckzuck etwas anderes als Sperre einsetzt und dann habe ich keine Chamce mehr irgendetwas zu erwirken. Außerdem wird sich mein Vater bestimmt nicht freuen, dass ich sein Verbot so einfach ignoriert habe

Wie viele hier schon sagten.
Bist du unter 18, hat dein Vater das recht dich auf "Internetdiät" zu setzen. Mehr als mit deinem Vater reden kannst du nicht machen.
Bist du Ü18 besorg Dir einen eigenen Internetanschluss!

Hier im Board wird Dir sicherlich keiner eine Anleitung geben eine Sperre zu knacken/umgehen. Es wird schon irgendwo einen Grund haben.

Daher mach ich hier mal dicht! ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh