Internetexplorer öffnet manche seiten nicht

Vortex[AoT]

Neuling
Mein Inetexplorer öffnet manche seiten nicht mehr. Obwohl es recht sichere seiten sind wie zb. t-online.de oder gdata.de :(

Er bleibt immer bei: Website gefunden warte auf Antwort... stehen.

Hatte firewall und schon alle sicherheiten aus aber läd trotzdem nicht..

An was könnte das liegen ?

mfg Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm Problemlos auf die von dir genannten Seiten Kommst du den mit dem Firefox drauf oder hast du den garnicht drauf?

versuch mal draufzukommen wenn du alle Addons deaktiviert hast

einfach bei der verknüpfung vom IE7 den Parameter -extof anhängen
"C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" -extof

Danke!

Aber leider geht es mit den -extof befehlt auch nicht. Hmm jeder kommt auf die eine seite nur ich nicht... ich teste jetzt mal firefox aus aber wenn das öfters passiert hau ich vista wieder runter 8[ bzw den IE 7.0 und benutz den 6.0 wieder.. :hmm:
Hinzugefügter Post:
Hmmm also Firefox bleibt auch bei: Warten auf www.Gdata.de stehen....

Also liegt es warscheinlich nicht am browser sondern an Vista oder Firewall....

Was könnte man noch ausprobieren :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du ein G-Data Securityprodukt? Dann mußt du unter Optionen bei Web/IM das Häkchen für Internetinhalte (HTTP) verarbeiten entfernen.

Anhänge

• webIM.JPG
    webIM.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 26
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh