[Kaufberatung] internetradio gesucht

L

LudwigM

Guest
Hallo,
da es wohl keinen sinn macht nen normales Radio mit usb funktion zu suchen das dazu guten empfang und klang hat such ich nun ein gutes internet radio.
bin dabei auf das Sangean WFR-20 Internetradio schwarz: Amazon.de: Elektronik gestoßen, soll ja sehr bassreichen klang und gut lautstärke haben.
wichtig wäre es halt das es unsre lokalsender wie Radio Ohr für meine mum, BigFM für mich gibt.
zudem wär gut wenn das gerät mp3s von nem usb stick oder von meinem nas abspielen kann. gibts das was?
oder wäre das sangean perfekt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Es gibt Geräte, die sowohl über Internet streamen können, als auch UKW empfangen. Also solltest du damit auch sicher deine lokalen Sender rein bekommen.
Schau mal, welches der Geräte beides kann:
Welches WLAN-Radio kaufen?

Viele Grüße!

najaaa, das ergebniss ist etwas lächerlich, kommt ein radio raus das bei amazon grad wegen schlechten klang bemängelt, und ich gab an das mir klang das wichtigste ist...

und ja das medion radio war ein riesen fehlkauf.
kaum wlan reichweite, nichmal im zimmer nebenan

Hallo,
also mit dem Sangean fährst du sicherlich nicht schlecht. Preis-Leistungsverhältnis ist sicherlich recht gut. Alternativ könnte ich dir Roberts Stream 83I empfehlen. Allerdings muss ich zugeben, dass der preislich etwas höher liegt, vom Klang her aber sehr gut ist. Außerdem verfügt er über einen Anschluss für einen USB-Stick.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruss

hab das ganze jetzt eh schon aufgegeben und ne micro anlage mit usb bestellt und denke werde damit besseren klang haben als mit so nem radio,
ich hoffne nur das der radioempfang für meine mutter ausreicht, ich werde eh nur den usb port nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh