[Kaufberatung] internetradiowecker für ca. 100 €

sarxer

Neuling
ich möchte mir ein internetradio zulegen dessen hauptfunktion darin bestehen soll mich früh mit schöner musik zu wecken. Dafür möchte ich maximal etwas über 100 € ausgeben.

Folgende anforderungen stelle ich an das gerät:

das display sollte nicht sehr hell sein, am besten nur auf knopfdruck leuchten, da das radio beim in unmittelbarer nähe von meinem kopf beim schlafen steht.

Es wär schön wenn sich mehrere weckzeiten einstellen lassen.
Der klang des lautsprechers sollte gut sein, da ich basslastige elektronische musik bevorzuge.

Ein LAN anschluß wäre vorteilhaft, wenn es nur ein wlan empfänger ist das aber auch okay.

Die bedienung und menüführung sollte einfach sein.

Folgendes modelle gefällt mir ganz gut:

Philips AJB3552/12 Radiowecker (LCD-Display, DAB+/Digitalradio, Sleeptimer, Gentle Wake, DBB, FM digital tuning) (schwarz): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

was haltet ihr davon? Welche geräte würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch vorschlagen. Hab den vor knapp nem Jahr als Esszimmerradio gekauft, allerdings bei nem lokalen Dealer für 109,- EUR :)

Hallo,

an deiner Stelle würde ich mir noch das Hama IR100 Internetradio anschauen. Der Klang ist vergleichsweise gut und die Bedienung übersichtlich selbsterklärend.

Gruß

kann mich zwischen dem hama und den logitech nicht entscheiden. welches ist denn das bessere gerät, wenn der preis keine rolle spielt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh