ich möchte mir ein internetradio zulegen dessen hauptfunktion darin bestehen soll mich früh mit schöner musik zu wecken. Dafür möchte ich maximal etwas über 100 € ausgeben.
Folgende anforderungen stelle ich an das gerät:
das display sollte nicht sehr hell sein, am besten nur auf knopfdruck leuchten, da das radio beim in unmittelbarer nähe von meinem kopf beim schlafen steht.
Es wär schön wenn sich mehrere weckzeiten einstellen lassen.
Der klang des lautsprechers sollte gut sein, da ich basslastige elektronische musik bevorzuge.
Ein LAN anschluß wäre vorteilhaft, wenn es nur ein wlan empfänger ist das aber auch okay.
Die bedienung und menüführung sollte einfach sein.
Folgendes modelle gefällt mir ganz gut:
Philips AJB3552/12 Radiowecker (LCD-Display, DAB+/Digitalradio, Sleeptimer, Gentle Wake, DBB, FM digital tuning) (schwarz): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
was haltet ihr davon? Welche geräte würdet ihr mir empfehlen?
Folgende anforderungen stelle ich an das gerät:
das display sollte nicht sehr hell sein, am besten nur auf knopfdruck leuchten, da das radio beim in unmittelbarer nähe von meinem kopf beim schlafen steht.
Es wär schön wenn sich mehrere weckzeiten einstellen lassen.
Der klang des lautsprechers sollte gut sein, da ich basslastige elektronische musik bevorzuge.
Ein LAN anschluß wäre vorteilhaft, wenn es nur ein wlan empfänger ist das aber auch okay.
Die bedienung und menüführung sollte einfach sein.
Folgendes modelle gefällt mir ganz gut:
Philips AJB3552/12 Radiowecker (LCD-Display, DAB+/Digitalradio, Sleeptimer, Gentle Wake, DBB, FM digital tuning) (schwarz): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
was haltet ihr davon? Welche geräte würdet ihr mir empfehlen?