internetseiten werden nicht geladen oder nur mit verzögerung

mdbsurf74

Semiprofi
ich benutze zum internetsurfen firefox und den internetexplorer.
bei beiden browsern hab ich seid einigen wochen probleme mit dem aufbau der seiten.
wenn ich eine adresse eingebe wird die seite manchmal gar nicht, bei nochmaligem klick auf den link dann verzögert oder falsch dargestellt, geladen.
oft muß ich 10x auf aktualisieren klicken damit die seite endlich geladen wird. manchmal gehts auch gar nicht.
ich befürchte ich hab da irgendeinen virus eingefangen aber mein antivirenprogramm findet nichts.
hat jemand von euch einen idee? windows-neuinstall würde ich gerne vermeiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiele nur browsergames mit diesem pc.
auf www.teamchef.at
und die stämme.
ich lade mit dem pc ausser mal treiberupdates eigtl. nichts aus dem netz runter (falls du das meinst mit p2p)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh