Radi6404
Semiprofi
Ich testete heute mal die Microsoft Suchmaschine Bing und war über die vielen Suchergebnisse überrascht. Ich kann die Suchmaschine nur empfehlen, denn sie ist sehr stark im Suchen von Forenbeiträgen und finden von Bildern bei der Textsuche. Wenn man bestimmte begriffe sucht, werden nicht nur Blogs und Fachartikel angezeigt, sondern auch viele Foreneinträge, die diese Einträge enthalten. Außerdem ist die Suchmaschine nicht nur auf den ersten Seiten stark, sondern liefert auch auf der zwanzigsten Seite sehr akurate und treffende Ergebnisse. Wer diese Suche also noch nicht getestet hat, sollte sie definitiv testen, denn Google hat sowieso ein Monopol, obwohl die Suchmaschine seit Jahren nicht verbessert wird und sogar deutlich verschlechtert wurde. Beispielsweise wurde die praktische Vorschaufunktion entfernt. Die Suchergebnisse sind nicht genauer geworden wie noch vor 5 Jahren. Wer von Den Google Suchergebnissen auch nicht auf das äußerste zufrieden ist, sollte Bing ausprobieren. Für mich war Google immer gut, aber nie perfekt.