Internetsuche Bing liefert gute Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte schließen .. gebetsmühlenartiges bing ist super ohne nachvollziehbare begründung und gekonntes ignorieren anderer Beiträge seitens des te

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte schließen .. gebetsmühlenartiges bing ist super ohne nachvollziehbare begründung und gekonntes ignorieren anderer Beiträge seitens des te

Scheinbar hast du überhaupt nicht verstanden, warum der Thread geht. Daher kannst du dir deine unqalifizierten Kommentare sparen. Mir ist es egal, was du oder andere über Bing denken. Ich muss nicht begründen, dass Bing eine gute Suchmaschine ist, wenn du findest, dass es keine gute Suchmaschine ist, dann nutze Google Ich wollte mit diesem Thread nur mitteilen, dass die Suchergebnissen besser sind, wenn mehrere Suchmaschinen verwendet werden. Außerdem sorgt man so für mehr Konkurrenz und verwendet nicht blind und blaueugig nur Google, weil man fälschlicherweise denkt, dass andere Suchmaschinen google weit unterlegen sind.

Du behauptest, du musst beweisen.

Noch offensichtlicher kann ein Troll nicht sein.

Ich muss gar nichts beweisen. Ich habe nicht behauptet, das Bing besser als Google ist, ich habe sogar gesagt, bei Fachartikeln it Google besser. Wenn du nicht in der Lage bist, meine Postings zu lesen, weiß ich nicht, wie du darauf kommst, mich als Troll zu bezeichnen. Ich habe den Thread lediglich geöffnet, um andere Nutzer über meine Erfahrungen mit Bing zu informieren und das Bing eine gute Suchmaschine ist. Ziel des Threads war es, andere Nutzer dazu zu bewegen, auch andere Internetsuchmaschinen zu nutzen, wenn sie es möchten, damit Goolge keine solch hohe Stellung mehr hat. Momentan verwenden nämlich 95 % aller Deutschen Google, obwohl man mit mehreren Suchmaschinen die Suche verfeinern kann.

Ich muss gar nichts beweisen.

+

"Beruf: Studieren"

Falls du es jemals zu irgendeiner Abschlussarbeit schaffst, sag das bitte deinem Prof. und mach am besten ein Video davon.

Ich möchte doch lediglich wissen, in welcher Situation du Bing besser findest anhand eines Begriffes. Ich habe mir selber schon ein Bild davon gemacht, welche Suchmaschine "besser" oder "schlechter" ist, aber ich bin natürlich offen für neue Erfahrungen und daher meine Frage nach einem Begriff.

Wenn du so fragst, dann bist du fest davon überzeugt, dass Bing schlechter ist und möchtest einen Beweis, dass Bing besser ist oder was? Du verstehst aber nicht, dass ich dir Bing nicht aufzwinge, wenn du google besser findest, ist es doch gut so für dich. Bei mir lieferte Bing bessere Ergebnisse nach Bildern zu bestimmten Dingen, die man nicht unbedingt im Forum bespricht, nicht über die Bildsuche, sondern über die Textsuche. Die Bildbegriffe wurden in verschiedenen Seiten eingetragen und es wurden darüberhinaus viele interessante Seiten und Forenbeiträge darüber aufgeführt. Bei der Bildersuche war Google etwas schlechter, vor allem nach seite 10. Doch auch bei allen anderen Themen wie zum Beispiel "Goa Trance in Deutschland" liefert bing fast bessere Ergebnisse als Google. Bing listet beispielsweise Radiosender, Partyinformationen und allgemeine Seiten auf, die sich mit dem Thema Goa Trance in Deutschland befassen. Google listet in dieser Hinsicht viele falsche Beiträge auf.

Doch auch bei allen anderen Themen wie zum Beispiel "Goa Trance in Deutschland" liefert bing fast bessere Ergebnisse als Google. Bing listet beispielsweise Radiosender, Partyinformationen und allgemeine Seiten auf, die sich mit dem Thema Goa Trance in Deutschland befassen. Google listet in dieser Hinsicht viele falsche Beiträge auf.

Ich sehe bei Google fast die gleichen Links wie bei Bing, auf keinen Fall "viele falsche Beiträge". Das ist einfach gelogen.

Ich sehe bei Google fast die gleichen Links wie bei Bing, auf keinen Fall "viele falsche Beiträge". Das ist einfach gelogen.

Viele Links sind in der Tag gleich. Einige Links von google sind anders als bei Bing. Bing lieferte viele Ergänzungen zur suche, die google nicht bietet. Deshalb ist es empfehlenswert, bei einer extensiven Suche beide Suchmaschinen zu verwenden. Außerdem weiß ich überhaupt nicht, warum ich überhaupt mit dir darüber diskutiere. Du und auch ein paar andere Leute versuchen die Dinge so zu verdrehen, als würde ich anderen bing aufzwingen und behaupten, Bing ist die bessere Suchmaschine. Sowas hab ich in keine meiner Beiträge gesagt. Ich habe lediglich gesagt, bei manchen Beiträgen liefert Bing bessere Ergebnisse als Google. Wenn ihr Bing nicht nutzen möchtet, ist es mir egal. In diesem Thread ging es eher darum, mehrere Suchmaschinen zu verwenden, damit google keine Monopolstellung oder so erhält und alle anderen Suchmaschinen aussterben.

Wir habens verstanden: Google ist böse und unfähig! Bing ist viel besser (auch wenns von MS kommt, was nicht besser ist als Google)! Es ist ja auch eine ganz neue Erkenntnis, dass verschiedene Suchmaschinen verschiedene Ergebnisse ausgeben können.
Dann können wir ja das Thema schließen!

Jetzt reicht es endgültig. Wenn von keiner Seite ernsthaftes Interesses an einer Diskussion besteht, ist Zeit für die Schließung des Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh