Interview with Fatal1ty

Gechilltes leben .. ich hätte nichts dagegen einzuwenden mit ihm zu tauschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ihn auf der diesjährigen Cebit am Abit Stand zocken sehen, er spielt zwar gut, na und, noch lange kein Grund ihn so zu verehren wie es manche hier tun.
Und so leben wie der wollte ich bestimmt nicht.
 
jop gibt genug verstrahlte leute ...

"wenn ich immer höre PG "Pro Gamer" dann fällt mir eins ein heute schon aufs maul bekommen?"

es gibt für solche leute nur eins gamen und das ist ihr einziger erfolg im weiten weg des lebens...
 
-=Blade=- schrieb:
omg ein pro gamer der jährlich 150.000$ verdient nur durch sein zocken und den verkauf von seinen artikeln...

Das ist garnix. In Korea verdienen Starcraft-Progamer 250.000€ im Jahr, ohne Gewinne. Nur Gehalt. Und die Mädels himmeln Sie an.

Die Typen schauen aber auch dementsprechend aus, wenn man 12h am Tag durchzockt (oder sogar mehr).
 
ist klar wenn mann kohle hat kriegt man genug naja sry für das wort "schlampen" ab , und genug falsche freunde sowieso :rolleyes:
 
Habe den Bericht eben ganz in Ruhe gelesen und finde ihn cool geschrieben. Denke mal so ein Leben als Pro-Gamer kann ne Weile ganz geil sein aber spätestens nach ein paar Jahren würds mich nerven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh