Inverted ATX Cases, gibt es noch was schönes auf dem Markt?

SimonS

Enthusiast
Hallo zusammen,

kennt wer von euch noch inverted atx (oder auch uATX) cases die nicht ganz so Mainstream sind?
Ich würde nun auf Dauer doch mal ein TJ07 in Rente schicken. Es steht links von mir, also sollte es ein inverted Case sein, so dass man eben auch reinschauen könnte.

Bei den üblichen Verdächtigen Shops finde ich nur wenige Cases, filter nach Inverted existieren nicht. Optisch am liebsten so in die Richtung o11, also glas, eckig und co.

Platz sollte für eine große Grafikkarte + AGB + AS Ultra Pumpe sein, Radi ist extern.

Danke euch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bin derzeit auch am schauen, was es so gibt:

Ggf sagt dir das zu? Ist eckig und hat viel Glas, aber nicht inverted, sondern nur 90° gedreht:

Stimmt so ein Cube wäre auch denkbar, kann man schön von oben rein schauen. Bischen Schade, dass das Glas komplett runter geht, aber das kann man ja schick folieren :)

be quiet Silent Base 802 und Dark Base Pro 900 Rev. V2 kann man auch als inverted ATX aufbauen

Nun, nicht ganz billig. Aber immerhin mit Netzteil und interessantem Hub für Stromkabel :-)

Danke für die Tipps soweit :)

Das Be Quiet 802 und auch das Seasonic sehen recht interresant aus, auch wenn das Seasonic nicht billig ist, aber mein NT ist mitlerweile bestimmt 11 Jahre alt und könnte ggf eh mal getauscht werden. Ist noch ein Enermax Modu 82+, und das hab ich fast direkt bei Release gekauft :d

Silverstone Ld01 Lucid
nur leider microATX

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein neues heute in den News gefunden :)

das neue O11 Evo von LianLi kann man wohl drehen, damit wird das recht sicher das neue Case :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh