Inverted ATX in Aluminium gesucht - Vorschläge?

Tzk

Sockel A Legende
Hi,

die eigentliche Frage steht ja schon oben, ich suche ein bezahlbares ATX Gehäuse aus Aluminium bei dem das Board invertiert eingebaut ist (Graka oben, Cpu unten). Außerdem sollte es einen 240er oder 360er Radi aufnehmen können. Gefunden hab ich bereits das Raijintek Thetis und das alte LianLi A05. Danach hörts bei mir aber, grade bei älteren gebrauchten Gehäusen, auf...
Wenn das NT vorne untergebracht ist wäre das super, aber kein Muss. Gerne auch mit Window, aber ebenfalls kein Muss.

Kennt hier noch jemand weitere (auch gerne ältere) Gehäuse auf die meine Kriterien zutreffen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lianli v600 v1000 oder v2000 mittlerweile recht selten und bischen schade zum "verbasteln"
Oder case Labs je nachdem wie dein budget ist
bequiet dark base 900 pro (ka ob nur dieses model)kann mann wählen ob inverted oder normal aber kein Alu optik

Zuletzt bearbeitet:
Budget hab ich bewusst offen gelassen, weils noch kein Budget gibt. Ich will überhaupt erstmal ne Auswahl an Gehäusen haben.
Ich habs auch nicht eilig, weil mein Retro System da rein soll ;)

Das V600 (das alte) sieht ja mal genial aus. Ist aber tatsächlich zu schade zum verbasteln.

Das BeQuiet Dark Base 700 kann auch auf inverted umgebaut werden, aber ist halt wie das 900er kein richtiges Alu-Gehäuse.

Was heisst denn für dich Alugehäuse? Muss es komplett aus Alu sein oder reicht dir die Optik?

Danke für die Vorschläge bis hierhin!

@unleashed
Schöner wäre zumindest außenrum Alupanels, der Kern darf gerne Stahl sein.
Generell bin ich aber um jeden Vorschlag dankbar, lieber zuviel vorgeschlagen als zu wenig ;)

Grade bei Gehäusen gehts ja viel um persönlichen Geschmack, falls es also ein Stahlgehäuse mit für mich perfekter Optik gibt, bin ich auch bereit aufs Alu zu verzichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh