InWin Dubili bei Caseking?

Das war ne rhetorische Frage. Man muss kein Hellseher sein, dass das Dubili in diesen Punkten deutlich patzen wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zumindest beim Thema Airflow sieht das auf den ersten Blick doch gar nicht mal soo schlecht aus? Daher hoffe ich auf akzeptable Temperaturen.
Bei der Lautstärke verspreche ich mir natürlich keine Wunder.

Wer schön sein will... :fresse:
Irgendwie finde ich auch klasse, dass es gerade KEINE Netzteilabdeckung hat; gefällt mir besser als die sonst üblichen Cover, welche teils aus billigstem Plastik sind.
Ich glaube, ich werde auch schwach, wenns da ist.

Gibt es ein Vorbestellungsdatum? Oder wartet ihr bis ihr die Ware tatsächlich am Lager habt?

Der InWin eShop liefert wohl schon aus. Wann ist es bei euch so weit?

wir erwarten eine Lieferung etwa um den 22.09., wobei es noch einige Zeit dauern kann, bis der Artikel bei uns im Shop online geht.

Jetzt werd auch ich a bisserl ungeduldig.

Gibt es Neuigkeiten diesbezüglich?

Die Lieferung ist eingetroffen, aber die Artikel noch nicht im Shop online, weil Artikelbeschreibungen fehlen. Ich versuche, das zu priorisieren, damit es nicht mehr lange dauert.

Liebe Grüße
Mike

Hi @CasekingMike ,

Ist Nachschub in Sicht?

Evtl würde ich mir ein graues bestellen wollen.

Grüße

Hallo Skope,

die Lieferung müsste bereits eingetroffen sein, aber aktuell dauert es etwas, bis die Ware einsortiert ist, weil die Auslastung durch Weihnachten auf Maximum ist. Ich sage dir voraussichtlich morgen noch einmal genauer Bescheid.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Skope,

die Lieferung müsste bereits eingetroffen sein, aber aktuell dauert es etwas, bis die Ware einsortiert ist, weil die Auslastung durch Weihnachten auf Maximum ist. Ich sage dir voraussichtlich morgen noch einmal genauer Bescheid.

Liebe Grüße
Mike

Vielen lieben Dank für deine Mühe

Update: Die Lieferung ist verzögert. Es sollte nächste Woche Mittwoch wieder Nachschub ankommen. Das Datum im Shop ist angepasst.

Liebe Grüße
Mike

Das Gehäuse ist in beiden Farbvarianten bei InWin direkt für € 269,99 bestellbar.

Ich habe mein Gehäuse auch da bestellt. War nach zwei Tagen da.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist in beiden Farbvarianten bei InWin direkt für € 269,99 bestellbar.

Ich habe mein Gehäuse auch da bestellt. War nach zwei Tagen da.
+ 40€ Versand.

Im Support Fall wird es dann vermutlich auch schwieriger, als hier mit Caseking in Verbindung zu treten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh