Inwin909 upside down

citsejam

Urgestein
Hallo,

ich interessiere mich für das Inwin909, nach mM zur Zeit schickstes Gehäuse auf dem Markt.
Leider muss der PC neben mir auf dem Boden stehen und da sind die USB-Stecker und Schalter extremst unpassend angeordnet.

Jetzt bin ich auf die (noch zu zeigen ob geniale) Idee gekommen, das Gehäuse einfach links neben mir auf den Kopf zu stellen.
Das auf der Front dann halt "NIM NI" steht würd mich nicht weiter stören, aber es bleibt die Frage:
Wie sieht das Gehäuse auf der Unterseite aus?
Bilder davon findet man nicht...
Sind da nur Klebefüße, die man entfernen kann, wär ja alles fein.
Sind da aber Löcher und Vertiefungen und anderer Kram, wär das wohl das Ende des Plans.

Hat das Gehäuse jemand und mag mal nachschauen oder ein Bild machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
monitor mit usb hub, und dann verlängerungen.^^

Das hilft mir nicht weiter. Ich möchte mich zum ein/ausschalten nicht immer über das Gehäuse auf den Boden bücken müssen.
Oder zum Anschließen der USB Geräte.
Oder ausversehen mit dem Fuß an den reset taster kommen...

Das Gehäuse ist imo auch dafür gemacht es auf den Tisch neben sich zu stellen. Unter dem Tisch sieht man ja nix von dem schnieken Teil.

Um deiner Problematik beizukommen: Einfach das Frontpanel nicht am Mainboard anschließen und stattdessen sowas hier verwenden.

Danke für Kommentare und die Links zu der coolen extra hardware.
Aber es ist ja nicht verboten das Gehäuse auf den Kopf zu stellen, darum bleibt die Hoffnung, dass irgendjemand dieses Gehäuse besitzt und mal Infos zur Unterseite rausrücken könnte :)

es gibt aber videos zum case, wie z.b. das HIER (ab 4:52min siehst du auch die unterseite).

du kannst aber auch direkt beim in win support anfragen, ob sie ein bild oder andere infos von/zur unterseite rausrücken :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh