ION Board mit USB-TV Karte

Rupy

Enthusiast
Hi @ all,

weiß jemand ob die Kombination ION Board mit einer USB TV Karte von Hauppauge (WinTV-NOVA-S-USB2, Modell 47xxx ) nicht kompatibel ist?

Ich hab damit nur Theater, nach dem Tausch des NT von der TV Karte, bekomm´ ich wenigstens Bild, jedoch kann ich keine Sendungen aufnehmen, die mehrmals im Wochenrythmus ausgestrahlt werden. Die TV-Karte hängt sich einfach auf.

Hab das jetzt mit Hauppauges und DVB-Viewer Software getestet, bei beiden das gleiche Problem.

Die Board-Software ist auf den aktuellsten Stand, jedoch bisher hab ich keine Lösung gefunden. Vielleicht fällt jemand hier etwas dazu ein ?

Edit:
Was für ne TV-Karte USB paßt zu ION-Boards, jemand Erfahrung ?

Merci....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal daran gedacht, dass niemand diese Kombination nutzt, der diesen Thread gesehen hat? Kein Grund beleidigt zu sein.

Außerdem ist das hier kein FAQ, schließlich bittest du nur um Hilfe bei einem Problem und gibst selber keine Hilfestellung.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal daran gedacht, dass niemand diese Kombination nutzt, der diesen Thread gesehen hat? Kein Grund beleidigt zu sein.

Außerdem ist das hier kein FAQ, schließlich bittest du nur um Hilfe bei einem Problem und gibst selber keine Hilfestellung.

Das hat hier nix mit beleidigt sein zu tun. Sonst bekommt man eigentlich immer Hilfe.

Desweiteren was für eine Hilfestellung soll ich sonst geben, wenn ich frage, ob jemand dieses Problem auch hat ? Zudem hab ich mein Problem so geschildert wie es nicht geht. Das hat sich aber jetzt eh erledigt, weil ich es mit einer anderen TV-Karte probieren werde. Ich vermute, daß die beiden Chipsätze sich nicht miteinander vertragen.

Wenn du interesse hast, kann ich dir eine onBoard-Hauppauge verkaufen.

WinTV NOVA-S Plus oder auch die NOVA-SE2 (die HD-Version^^)

Öhm, wie sieht die aus ? Ich hab halt kein PCI-Steckplatz mehr frei, ist eh nur einer !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh