Ion und Cuda

@Tyler

es gibt doch bestimmt leute die dich ernst nehmen und sich gerne mit dir auseinandersetzen. kannst du dich bitte an die wenden, denn ich gehöre nicht dazu!

Gruß
g.m
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am Soundtreiber ...ich hab mal im DVBViewerforum gelesen ,dass man die Soundkarte irgendwie als Taktgeber nutzt ...

...ich hatte mit Win7 64 bit am meisten Probleme mit 720p HDTV ...es gab da Mikroruckler bis zum Systemstillstand , alle Treiber waren aktuell und ich hatte noch 4GB RAM installiert, mit Win7 x86 und 2GB RAM kenne ich keine Probleme mehr bei HDTV ... ( ich gönne dem ION 512 MB vom RAM )
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, mein problem äußerte sich auch in mikrorucklern vor dem treiberupdate.
interessant ist, dass der in die via hd-sound software implizierte equalizer, sofern an, meine cpu auslastung um 30% erhöht :fresse:
 
Hi Leute,
habe heute mal getestet und was wars:

die 64 bit Version von MPC-HC.

Die Auslastung liegt nun bei ca 20% und alles läuft Butterweich.
Ich danke euch für die Hilfe.
MFG Ranger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh