iOS 4.0.1 Jailbreak für iPhone 4 und iPad

Kostet nicht extra, allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht dein 3G Volumen komplett verballerst, ansonsten könnte dein Inet zugang auf Edge gedrosselt werden :fresse:

edge waere ja schoen, leider wird man auf GPRS gedrosselt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht das denn jetzt auch mit nem 3GS mit neuem bootrom!???

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Gibst unter iOS4 in Cydia kein Rotation Inhibitor für SBSetting mehr !?

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist beim iOS4 integriert, aber nur beim 3GS und 4.

Muss 2mal die Hometaste drücken...
dann öffnet sich die Smart-Multitaskingleiste, dann gehst du nach links und das 1.Icon unterbindet den Landscape mode

Danke, aber mit SBSetting gefiels mir besser.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

hey leute, ich hab ne frage. warscheinlich stell ich mich ein wenig doof an.
ich möchte wifi sync von cydia laden, das muss ich ja bezahlen. aber wo muss ich mich dafür anmelden bzw registrieren um meine bezahldaten zu hinterlegen?

Hallo,

ich wollte jetzt mein Ip4 jailbreaken.

Jedoch habe ich ein Problem, wenn ich auf Jailbreakme.com gehe und den slider rüber schiebe, kommt gleich die Meldung *File received was invalid.*

Ich muss dazu sagen, das Ip4 hat einen Simlock, leider weiß ich nicht was fürn Provider es ist.

Dafür habe ich mir so eine Aktivierungssimkarte gekauft.

Kann es sein das es deswegen nicht funktioniert?

Welche Software-Version hast du denn drauf?

Wenn es die 4.0.2 ist, dann funktioniert der Jailbreak nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Jap auch schon.

ich habe das Handy als neues Konfiguriert, auch keine veränderrung.

Keine Ahnung was ich noch machen soll.

So ein misst.

sorry aber da wurdest so richtig über den tisch gezogen. Wie hast du es überhaupt geschafft das ding zu aktivieren ?

Hab auch gerade nen 3GS gemacht, mit der 4.0.1 frisch aufgespielt. Hab das gleiche Problem. :(

ja tippe ich auch drauf -> Not found (error to origin)

Habe mal noch eine Frage.

kennt ihr aus GB den Anbieter 3 mobile network?

Der der mir das verkauft hat sagt das das iphone darüber einen Simlock hat.

Leider hat google nix ausgespuckt über diesen anbieter.

Ich glaube man muss das Iphone erst aktivieren eh man einen Jailbreak machen kann...

Ich bin zwar im Homescreen über eine Spezielle Iphone SimKarte aber aktiviert ist es laut apple nicht.

Findet man eventuell noch irgendwie anders herraus was man für einen Simlock hat?

Ja das mache ich wohl morgen.

Gibt es noch eine Andere Variante nen Ip4 zu jailbreaken außer über jailbreakme.com

Falls jemand das selbe Problem hat wie ich

http://iszene.com/thread-89463-page-6.html

Der Server von jailbreakme.com is down.

Keiner weiß wann er wieder geht.

Morgen früh um 6 sollte es wieder gehen.

Hoffe ich...

Zuletzt bearbeitet:
So bis jetzt ist die Seite noch Fehlerhaft, mal gucken wann es wieder geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh