iOS 4.2 erscheint heute - Find my iPhone wird kostenlos (Update 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann auch noch nicht updaten (tmobile)

Und da ist es ;)

Müßte man die letzte GM nicht auch einfach so updaten können? Bei mir kommt nur "ist die aktuelle Version".

Jupp da ist es Läd sogar recht fix
551MB Fürs Ipad

Upadte: naja so schnell ist es dann doch nicht mehr wird langsamer über 20min noch

Zuletzt bearbeitet:
Muss man das Update immer zweimal ausführen?

Beim ersten mal hat er das Update 4.2.1 geladen und installiert.

Beim 2ten mal auf "Update suchen" geklickt.

"Netzbetreiber Daten werden aktualisiert."

Zuletzt bearbeitet:
Erst das iOS-Update und dann können die Netzbetreibereinstellungen aktualisiert werden.

So upadte auf Ipad das Update selbst hat relativ lange gedauert

Allerdings erstes problem aufgetreten ich kann keine Apps mehr starten was sich allerdings nach einem weiteren neustart sich behoben hat.

System Performance und Safari ist bisher nicht negativ aufgefallen

Edit: Muss mal apps neuaufspielen allerdings habe ich in vielen Apps keinen Ton !!!(Doodlejump PvZ HD usw)

Zuletzt bearbeitet:
Am schalter ?? Ton steht auf max. Die ipod funktion geht die App Virtuoso geht z.B. auch

Doodlejump hat auch nach dem neuaufspielen keinen ton

VLC geht auch nicht

web.png

Zuletzt bearbeitet:
Der alte Taster der sonst das mitdrehen verhindert hat ist nun für Stumm zuständig ;)
Nicht den normalen Lautstärkeregler.

Sagt mal, haben die Iphone 4 Benutzer nun auch neue Klingeltöne?
Bei meinem 3GS sind keine neuen dabei und ich kann keine eigenen Texttöne auswählen.

ipad hat neugestartet und der ladebalken steht jetzt bei der hälfte und bewegt sich jetzt nicht mehr in itunes wird mir das ipad angezeigt und gesagt das ich 4.2.1 drauf hab was würdet ihr machen?

Kommando zurück jetzt ist es endlich fertig :d

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn das !!??! Und warum ignoriert die Ipod app diesen schalter ?! OK das erklärt das problem kann man das wieder umschalten

Solange es kein JB gibt, warte ich noch :-) ,find my iPhone brauch ich eh net!

Also ich bin Vertragskunde bei o2 und habe 300 MB aufm iPhone. Gerade DURCH die Netzbetreiber Akt. konnte ich Internet Tethering Aktivieren, davor nicht. Hab extra den Test gemacht.

Wie kann ich iPhone Orten mit meinem alten Apple Account Freischalten? wenn ich mich regestrieren will, sagt er dass die EMail bereits vergeben ist.

Steht bei euch auch 4.2.1 ?

Ich frage weil ich vorher 4.2.1 GM drauf hatte, auf der Apple seite steht ja 4.2

like•a•sta®;15742072 schrieb:
4.2.0 gibts ja nicht, das wäre einfach 4.2.

Es gab aber 4.1 :)

Naja die frage von mir war eigentlich überflüssig aber kA :d

@AW312

Zuletzt bearbeitet:
Aber um noch drauf zu antworten: Ja, dort steht 4.2.1

Nutzt noch jemand Airprint? Habe mir über die diversen Anleitungen im Web iTunes wieder so konfiguriert, dass ich auch freigegebene Netzwerkdrucker ansprechen kann, beliebige Marke. Funktioniert einwandfrei, endlich kann ich PDFs aus Mails oder Webseiten ausdrucken. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh