iOS 4.3 schon heute? (Update: soeben veröffentlicht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update habe ich gerade vor einer Stunde gemacht. Das Runterladen des Updates ging sehr flott.

Ist doch echt ne Verarschung, dass die Hotspot-Geschichte beim 3GS nicht funzt :wall:

Im Prinzip bringt mir also die neue Software-Version beim 3GS nichts..

Zuletzt bearbeitet:
Tja, obwohl die Einstellmöglichkeiten vorhanden sind.

Ich hab auf meinem iPhone 4 die GM 4.3 drauf bring es mir irwas wenn ich jetzt die "normale" iOS 4.3 Version draufpacke ?

evtl gab es kleine bugfixes die nicht erwähnt wurden.
aber ein "update" auf die ofizielle ist jz nun auch nicht so schwer oder? ;)

Hallo Leute,
ich steh gerade etwas auf dem Schlauch.. habe gerade mein iphone4 auf ios 4.3 geupdated, allerdings habe ich unter Einstellungen kein Punkt persönlicher Hotspot o.ä...
gibts da irgendwie einen Trick?

Hallo Leute,
ich steh gerade etwas auf dem Schlauch.. habe gerade mein iphone4 auf ios 4.3 geupdated, allerdings habe ich unter Einstellungen kein Punkt persönlicher Hotspot o.ä...
gibts da irgendwie einen Trick?

Mobile Daten eingeschaltet?

Ich muss sagen der Browser ist verdammt schnell mit 4.3.

ja
- 3G aktiviert
- mobile Daten aktiviert
im Menü Mobiles Datenetzwerk alles ausgefüllt bis auf Internet-Tethering.
ich komme auch vom gerät ins netz

Müsste nicht direkt im Hauptmenü der einstellungen "persönlicher Hotspot" zu finden sein?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, solange bis du nichts beim Tethering einträgst, ist die Option auch nicht vorhanden ;)

Zumindest wars bisher beim Tethering so.

Nein, solange bis du nichts beim Tethering einträgst, ist die Option auch nicht vorhanden

Zumindest wars bisher beim Tethering so.

Hab gerade dort was eingetragen, funktioniert auch nicht. Auf EPlus.de habe ich gelesen das Tethering nicht im E+ Netz funktioniert..

Kann mir vllt jamand verraten wie und ob man überhaupt mit dem iphone übers wlan auf die itunes Bib auf dem Rechner zugreifen kann?

Hat einer auch Probleme mit Push Notifications unter 4.3? Bei Whatsapp z.B. oder Twitter kommen die Nachrichten via Push nur sehr selten bis gar nicht. Wenn ich dann Whatsapp öffne, werden neue Nachrichten angezeigt, nur per Push kam nichts. Unter 4.2.1 klappte noch alles problemlos.

Bei WhatsApp habe ich auch was ähnliches festgestellt, auch erst mit dem GM von 4.3.

Hab erst vermutet, dass es an dem Ansturm auf Apples Server wegen 4.3 und iPad2 liegt, aber nun nach einem Downgrade auf 4.2.1 klappt alles wieder wie gehabt. Oder die Apps kommen noch nicht mit ASLR klar..Was mir noch aufgefallen ist, dass nach dem Aufspielen von 4.3 keine Nachricht "iPhone aktiviert" kam, obwohl die T-mobile Sim ordnungsgemäß funktionierte und auch oben links richtig der Provider angezeigt wurde. Zudem habe ich vorhin versucht nach dem Downgrade auf 4.2.1 mein Backup von 4.3 zurückzuspielen aufgrund von Kontakten,SMS etc und da hieß es, dass dieses Backup nur mit der neusten Softwareversion genutzt werden könne. Witzigerweise klappte Push für ein paar Minuten, wenn man unter Einstellungen kurz "Benachrichtigungen" deaktiviert und wieder aktiviert. Irgendwas läuft da noch nicht rund...

Frisch aus dem Ofen

iOS 4.3.1 ist grade erschienen

Mir zeigt er nix an. Finde auch sonst irgendwo noch nichts. Scheint ja brandheiß zu sein ;)

Jo ich habe das auch durch Zufall entdeckt bei iTunes

Nirgendwo im Netz gibts dazu ne Meldung, ich bin wohl der erste :d

4.3.1yuy1.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh