iOS 5 kein push benachrichtigungen von facebook

cyphretic

Neuling
bekomme irgendwie keine push benachrichtigungen von FB , ZB wenn ich eine nachricht bekomme, obwohl sie angeschaltet sind. habt ihr auch das problem?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also benachrichtigungen bekomme ich, aber wenn ich eine Nachricht bekomme nicht :/ dafür habe ich aber Facebook messenger

ahso den brauch man dafür dann zusätzlich oh man was soll sowas denn?

Also ich nutze ihn nur zusätzlich, finde den auch gar nicht schlecht :)

Bekommst du etwa jede Push-Nachricht von FB zuverlässig? Also bei mir hat das mit Push und Facebook noch nicht perfekt funktioniert...vorallem aber was den chat angeht.

Da ist der genannte Facebook Messenger auf jedenfall eine Hilfe und scheint auch ganz gut zu funktionieren soweit!

Verstehe auch nicht wieso die nachrichten nicht richtig gepusht werde , aber Status etc schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh