IP überwachungskamera outdoor

Lieschen1983

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
4.490
Hallo zusammen

Ich suche eine Outdoor Kamera für unseren Garten
Am besten wäre wenn sie für eine Woche was aufzeichnet (zB auf ein NAS) und danach das wieder überschreibt

Was kann man kaufen !?
Max habe ich ca 200€ zur Verfügung

Danke
Lieschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe zwei von Instar im Einsatz, gibt's für drinnen und draußen, in sd und hd.

+ punkt: es ist sogar schon eine gratis dyndns Adresse dabei. Damit kannst du bei vorhandenem Internet von unterwegs auch das live Bild sehen.

Hatte die letzten Jahre nie wirklich Schwierigkeiten.
 
Ok ich habe eine bestellt von instar
Jedoch macht die nur ein hd Bild vorbei es andere Cams gibt, die Full hd machen
Naja Dyndns benötige ich nicht wirklich von denen gibt auch so genügend andere die das im Netz gratis anbieten

Aber danke für deine Antwor,t sonnst gibt es ja nicht wirklich viele, die sich hier mit sowas beschäftige.
 
Ganz ehrlich, wenn man etwas Zeit mitbringt, würde ich immer empfehlen No-Name Produkte zu kaufen. Inzwischen ist die Technik aus Fernost nämlich genauso gut wie die teuren SONY oder Insta Produkte. Lediglich das Einarbeiten dauert etwas, dafür spart man sich aber 100 von Euros. Am besten schaust du mal nach ALONMA, bester Laden den es gibt für Überwachungskameras. Die haben auch einen guten Ratgeber zum Thema Überwachungskamera Ratgeber. Ansonsten ist bei Amazon oder Ebay auch viel, aber da würde ich grundsätzlich vorsichtig sein (sehr vorsichtig, falsche Produkte vorprogrammiert).
 
Also ich habe jetzt instar trendnet und reolink
Ich muss sagen reolink eine perfekte Kamera
Hammer Auflösung geile Software !
Echt klasse Teil
Reolink 423
 
Mobotix soll ein sehr guter Hersteller sein (hören sagen)
Kann jedoch nicht sagen wo diese preislich liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh