Hey ✋
Ich soll 2 IP Kameras installieren.
+
Diese sollen übers mobile Netz erreichbar sein.
Dachte das ist kein Problem. Kamera eingerichtet hat direkt funktioniert im Heimnetz der Fritzbox.
Aber über mobile Daten hab ichs einfach nicht hin bekommen die Fritzbox zu erreichen. Nach etwas Recherche habe ich festgestellt, dass ne private IP vergeben ist. ("Carrier-grade NAT")
Gibts dann überhaupt ne Möglichkeit, dass ich die Kameras übers Handy erreichen kann, außerhalb vom WLAN?
Ich soll 2 IP Kameras installieren.
Reolink E1 Outdoor / E540 weiß ab € 86,87 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Reolink E1 Outdoor / E540 weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Turret, PTZ • Bildsensor: 1/2.7" CMOS 5.0 MP • Auflösung: 2560x1920 Pixel (20fps) • Objektiv: 2.8-8.… ✔ Überwachungskameras ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
+
Reolink RLC-510WA (W320) weiß ab € 51,54 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Reolink RLC-510WA (W320) weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Bullet • Bildsensor: 1/2.7" CMOS • Auflösung: 2560x1920 Pixel (20fps) • Objektiv: 4.0mm (F2.0)… ✔ Überwachungskameras ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Diese sollen übers mobile Netz erreichbar sein.
Dachte das ist kein Problem. Kamera eingerichtet hat direkt funktioniert im Heimnetz der Fritzbox.
Aber über mobile Daten hab ichs einfach nicht hin bekommen die Fritzbox zu erreichen. Nach etwas Recherche habe ich festgestellt, dass ne private IP vergeben ist. ("Carrier-grade NAT")
Gibts dann überhaupt ne Möglichkeit, dass ich die Kameras übers Handy erreichen kann, außerhalb vom WLAN?