Ipad 3 da, habe ein paar Fragen

vipbaby

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
3.044
Ort
Karlsruhe
Hi,

habe ein paar Fragen zum gerät.

1. Zahlungsdaten über Notebook aktualisiert. Ipad erkennt diese noch nicht an. meckert rum bei der facebook app die gratis ist.
2. Wie schliesse ich programme? Reicht es wenn ich aus der App via An aus Knopf gehe oder muss ich was anderes machen?
3. bezogen auf frage 2, app schliessen über an/aus knopf rennt diese app im hintergrund weiter?
4. Kamara bilder machen wie cam schliessen?
5. Wie ipad aus machen? gibts da eine funktion entriegeln, verriegeln?
6. Passwort ist nervig, liegt wohl daran das ich die tastatur nicht gewöhnt bin, wegen gross und klein buchstaben
7. Itunes fragt ständig nach einem Passowrt wenn ich eine app installiere, kann man die passwort abfrage aus stellen?
8. Weitere nützliche tipps für mich? in den einstellen usw ?


Danke

---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

9. wenn ich eine statusmeldung schreibe bei facebool, steht da : gesendet via handy , wie erscheint gesendet via ipad?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt's so ne nette Erfindung die nennt sich google.

Aber auch das Handbuch lesen würde ich dir empfehlen !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hi,

habe ein paar Fragen zum gerät.

1. Zahlungsdaten über Notebook aktualisiert. Ipad erkennt diese noch nicht an. meckert rum bei der facebook app die gratis ist.
2. Wie schliesse ich programme? Reicht es wenn ich aus der App via An aus Knopf gehe oder muss ich was anderes machen?
3. bezogen auf frage 2, app schliessen über an/aus knopf rennt diese app im hintergrund weiter?
4. Kamara bilder machen wie cam schliessen?
5. Wie ipad aus machen? gibts da eine funktion entriegeln, verriegeln?
6. Passwort ist nervig, liegt wohl daran das ich die tastatur nicht gewöhnt bin, wegen gross und klein buchstaben
7. Itunes fragt ständig nach einem Passowrt wenn ich eine app installiere, kann man die passwort abfrage aus stellen?
8. Weitere nützliche tipps für mich? in den einstellen usw ?


Danke

---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

9. wenn ich eine statusmeldung schreibe bei facebool, steht da : gesendet via handy , wie erscheint gesendet via ipad?

Zu 1) einfach eine Zeit lang warten? Ggf über's IPad einstellen.

Zu 2) einfach auf die Home-Taste drücken

Zu 3) nein. Sie wird "eingefroren"

Zu 4) siehe 2)

Zu 5) ich glaube lange auf "ausschalter" drücken (der oben)

Zu 6) das ist keine Frage ^^

Zu 7) Passwort speichern in ITunes? Meiner Meinung nach sollte es das geben. Oder meinst du die Abfrage beim IPad? Die mann nicht ausschalten.

Zu 8) Nö

Zu 9) wenn facebook dein IPad erkennt. Nutzt du die App oder den Browser?

(Alle Angaben ohne Gewehr, nutzte nämlich nur Android :))
 
Danke für deine Antworten. Entweder die apple Liebhaber schlafen noch oder wollen nicht Antworten.
Nutze die Facebook App.



Sent from my iPad3 using Hardwareluxx app
 
1. Eventuell einfach einmal den Account auf dem iPad ab- und wieder anmelden (Einstellungen -> Store -> Apple-ID).

3. Jein... App wird eingefroren, kann aber (sofern implementiert) gewisse Background Tasks an das System weitergeben, z.B. ein kurzzeitiger Upload/Download oder VoiP. Die meisten Tasks sind aber zeitlich begrenzt, können also nicht dauerhaft im Hintergrund weiterlaufen. Wenn du das im Detail wissen willst, schau hier.

7. Kann man nicht ausstellen. Nach der Eingabe des Passworts muss man es für einige Minuten danach nicht noch mal eingeben.
 
Es fängt an langsam Spaß zu machen :) die Apple Apps wie FaceTime , Game Center etc , kann man die nicht löschen oder ausblenden ??? Die Bild Hd. App. Ist der Wahnsinn :) der Lautsprecher Note 1 , Gelbstich bis dato keiner, Akku steht bei 70% seit gestern,


Sent from my iPad3 using Hardwareluxx app
 
Nein, kann man (ohne Jailbreak) nicht ausblenden (wobei es aktuell einen Bug gibt, mit dem es doch geht, eine wirkliche Lösung ist das aber nicht). Ich habe die Apple Apps, die ich sehr selten nutze, alle in einem Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth findet mein iPad nicht obwohl im Notebook aktiv


Sent from my iPad3 using Hardwareluxx app
 
Du kannst FaceTime und Co ausblenden, indem du sie unter Einschränkungen deaktivierst.
 
Gibt's eine App. Oder wo kann man im Menü sehen wie schnell die Speed vom WLAN ist? Bin Gespannt ob das iPad die 300 mbits packt

Das iPad wird nicht warm, sehr schön

Akku immer noch nicht geladen , steht bei 34%


Sent from my iPad3 using Hardwareluxx app
 
Es gibt die Speed Test aber du kannst auch wie am Pc via Browser deinen Speed testen.

Apple Geräte können Standardmäßig nur mit Apple Geräten Daten austauschen. Erst per Jailbreak möglich.
Headset, Bluetooth Tastatur oä funktionieren hingehen ohne Probleme.
 
Der Akku braucht um die 6 Stunden zum vollständigen Aufladen. Dafür hält es auch sehr lange.
 
Der Akku braucht um die 6 Stunden zum vollständigen Aufladen. Dafür hält es auch sehr lange.

is ja kein problem über die nacht. der akku ist echt super!

die cam hingegen ein mega flop! da is ja meine htc mozart cam besser ohne blitz und bei video aufnahme erst recht. . verstehe nicht das man bei diesem preis keine vernüftige cam einbaut!

am besten eine mit Exmor APS HD CMOS Sensor :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten eine mit Exmor APS HD CMOS Sensor :love:

:lol:

Klar, und so sieht es dann am Ende aus. :haha:

Image%202012-05-13%20at%203.09.12%20AM.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh