iPad als ersatz vom Laptop in der Schule ?

@Über mir
Sign.

Was die Aussage von oben angeht, Schule ist so langweilig geworden, dass man es nicht mehr ohne Spielzeug aushält: Ich bin selber noch drin in der Mühle und es klappt ganz gut. Handy hab ich ein Samsung B2100, altmodisch, nix mit Spielchen zwischendurch.

Was mich an den Leuten, die nur rumspielen am Meisten stört, ist, dass sie dann am Ende immer dumme Fragen stellen weil sie nix mitbekommen haben.

Wobei ich auch keinen Lehrer kenne, der bei uns jemanden mitm iPad daddeln lassen würde. Die Handys müssen bei uns auch immer unterm Tisch versteckt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh