Ryan R.
Profi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.04.2020
- Beiträge
- 25
- Ort
- Niedersachsen
- Laptop
- i7-7700HQ - GTX 1060 6GB
- Prozessor
- 1. Ryzen 7 5800X - 2. Core i7-8700 - 3. i7-7700K
- Mainboard
- 1. MSI X570 Gaming Plus
- Speicher
- 1. 32GB DDR4 - 2. 32GB DDR4 - 3. 24GB DDR4
- Grafikprozessor
- 1. RX 7900 XT - 2. RTX 2080 Ti - 3. RTX 2070 Super
Hi,
Ein Kunde hat bei uns ein iPad "A1822" abgegeben.
Das iPad gehörte wohl einem verstorbenen Familienmitglied des Kunden.
Jetzt ist das Ding gesperrt.
Habe es übern Recovering Modus mit iTunes zusammen zurückgesetzt,
da ich kein einfaches "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gefunden habe.
Nun im Einrichtungsbildschirm, steht was von einer Aktivierungssperre. "iPad durch Eigentümer gesperrt"
Der Kunde hat die Daten des dazugehörigen Accounts nicht und auch nicht die Handynummer die zum Account gehört.
(Nummer ist eventuell von einem aufgelösten Vertrag)
Gibt es trozdem einen weg das iPad wieder freizuschalten bzw. wieder "auf 0" zusetzen? oder ist es jetzt einfach ein Briefbeschwerer?
MfG
Ryan
Ein Kunde hat bei uns ein iPad "A1822" abgegeben.
Das iPad gehörte wohl einem verstorbenen Familienmitglied des Kunden.
Jetzt ist das Ding gesperrt.
Habe es übern Recovering Modus mit iTunes zusammen zurückgesetzt,
da ich kein einfaches "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gefunden habe.
Nun im Einrichtungsbildschirm, steht was von einer Aktivierungssperre. "iPad durch Eigentümer gesperrt"
Der Kunde hat die Daten des dazugehörigen Accounts nicht und auch nicht die Handynummer die zum Account gehört.
(Nummer ist eventuell von einem aufgelösten Vertrag)
Gibt es trozdem einen weg das iPad wieder freizuschalten bzw. wieder "auf 0" zusetzen? oder ist es jetzt einfach ein Briefbeschwerer?
MfG
Ryan