iPad entsperren ohne Zugriff zum Account?

Ryan R.

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2020
Beiträge
25
Ort
Niedersachsen
Hi,

Ein Kunde hat bei uns ein iPad "A1822" abgegeben.
Das iPad gehörte wohl einem verstorbenen Familienmitglied des Kunden.

Jetzt ist das Ding gesperrt.
Habe es übern Recovering Modus mit iTunes zusammen zurückgesetzt,
da ich kein einfaches "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gefunden habe.

Nun im Einrichtungsbildschirm, steht was von einer Aktivierungssperre. "iPad durch Eigentümer gesperrt"
Der Kunde hat die Daten des dazugehörigen Accounts nicht und auch nicht die Handynummer die zum Account gehört.
(Nummer ist eventuell von einem aufgelösten Vertrag)

Gibt es trozdem einen weg das iPad wieder freizuschalten bzw. wieder "auf 0" zusetzen? oder ist es jetzt einfach ein Briefbeschwerer?

MfG
Ryan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh