Ipad Funktionen / App für Filemanagement (USB ect)

phun123

Neuling
Hallo,

da ich mir schon länger en Notebook oder ähnliches kaufen wollte, entschied ich mich für ein iPad, weil den Laptop würd ich effektiv nie wirklich nutzen.

Bin auch sehr zufrieden, nun fehlt mir aber noch eine App womit ich das Filemanagement perfekt managen kann.
Sprich ich nutze das ipad auch ab und an um einfache Dokumente zu bearbeiten. Dafür nutz ich derzeit Pages. Was nutzt ihr?

Ich hatte jetzt gestern die .doc Datei via Mega App über Wlan aufs Ipad geladen. Bearbeite diese dort und möchte die Datei nicht via Mail sondern via USB wieder an den PC schieben. Wahrscheinlich wäre Office² HD besser denk ich.

Reicht für dieses Unterfangen, sprich das ich die Daten aus Pages ect wieder an den Computer schicken kann, schon die App USB disk pro ?

Vielen Dank für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss nicht ob Pages eine Art vopn Dropbox Sugar Sync oder ähnlichen unterstützt wahrscheinlich nur ICloud (wobei ich gar nicht weiss ob das bei Windows unterstützt wird in irgendeiner art

ich bin der gute alte kabelnutzer... ich will nit alles über ftp laufen haben!

Deswegen Filemanagementsystem!

Du verbindest das iPad mit deinen Rechner, öffnest iTunes, auf der linken Seite das Gerät auswählen, in der Menüleiste (Übersicht - Info - Apps - etc.) auf Apps, nach unten scrollen, dort dann Pages auswählen, dort kannst du dann Dokumente zufügen/speichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh