[Sammelthread] Ipad Mini Quatsch & Tratsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grunalex

Neuling
Da das Ipad Mini nun offiziel verfügbar ist, ist dies der Theard dazu um Erfahrungen und Probleme damit zu tauschen.

Das Ipad Mini wurde gestern von Apple bei einer Keynote vorgestellt.

Es ist ab dem 2. November bestellbar und das ab 329€!! ;)

Wer von euch hat vor es sich zu holen? Was haltet ihr gesamt vom kleinernen Design? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so ein bisschen mehr gehört schon zu einem Sammelthread. Es gibt zwar noch kaum Infos, aber ein bisschen hat die Presse ja schon verzapft.

Frage ist, ob es wirklich für 199$/€ kommt?! Das wäre wirklich der Hammer!

Frage ist, ob es wirklich für 199$/€ kommt?! Das wäre wirklich der Hammer!

199$ also 199 EUR? Dann aber wohl nur mit Wifi und maximal 16GB, wenn überhaupt. A6 dürfte dann eigentlich auch nicht drin sein.

199$ also 199 EUR? Dann aber wohl nur mit Wifi und maximal 16GB, wenn überhaupt. A6 dürfte dann eigentlich auch nicht drin sein.

Könnte ja auch sein dass Apple einen alten A5 einbaut, der jetzt sicher schon billiger zu haben ist.

Also der Sinn von einem kleineren Ipad ist mir unbekannt.

Wie kann das Ipad Mini soo viel kosten wie der Ipod Touch? :d

richtig, das neue ipod kostet sogar 309€, ohne 3G und mit altem Prozessor... Maximal 100 Mäuse weniger als das normale iPad, also mindestens 379€... Ist meine Meinung, wahrscheinlich auch kein hochauflösendes Display...

Japp 299$/299€ wird das günstigste liegen..... denke ich :d

Bin echt gespannt auf den Preis. Wenn der keinen übertriebenen Applezuschlag hat, könnte das noch der absolute Verkaufsschlager zu Weihnachten werden.

Das neue iPad kostet ab 479€, iPad2 kostet ab 399€, somit muss es höchstens 299€ sein, evtl. werden es ja ab 249€(auch wenn nur mit 8GB?!)

Das neue iPad kostet ab 479€, iPad2 kostet ab 399€, somit muss es höchstens 299€ sein, evtl. werden es ja ab 249€(auch wenn nur mit 8GB?!)

Würde ich auch vermuten, aber dann wohl Wifi only und ohne A6.

Ich würde meine Hand ins feuer legen und sagen, dass Apple das ding nicht unter 349 € verkauft

Ich kann auch nicht glauben, dass Apple weniger als 350€ verlangt, auch wenns gut wäre für den Markt. Stichwort Wettbewerb.

Aber war das jemals Apples Anspruch?

Wird interessant, wenn der Preis wirklich stimmt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Für 8GB only Wifi...16GB mit G schlagen dann schon mit über 400€ zu Buche...

Sent from my iPhone 4S

Schon richtig, so bleibt Apple seinen Preisen treu, aber gleichzeitig trotzdem auf dem Niveau des Nexus 7.

Heute wird es laut Gerüchten vorgestellt! Was erwartet ihr euch davon? ;)

Es wird wohl einen Livestream auf den AppleTV geben:

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Livestream/Liveticker kann man empfehlen für Browser bzw. aufm iPhone?

bin gespannt!

@Grunalex
Hast Post von mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh