pes-forever
Urgestein
Na Super iPad 4 wird veröffentlicht und wir iPad 3 User sind nach einem halben Jahr die Dummen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na Super iPad 4 wird veröffentlicht und wir iPad 3 User sind nach einem halben Jahr die Dummen...
Naja...iPad 4 oder besser 3S. Die Armen iPad 3 Käufer, iPad Mini gefällt mir, nur die Auflösung ist nichts für mich. Preise sind für Apple Okay bzw. zu erwarten gewesen.
Sent from my iPhone 4S
Denke mal wegen dem Connector, da hat man halt gleich die CPU ausgetauscht...
Lemminge kaufen es dennoch...Wow iPad 4, soviel besser als das 3er .
Sent from my iPhone 4S
Mhm Ipad Mini oder Kindle Paperwhite zum lesen, Skripte lesen und nen bisschen surfen....
ich denke auch es ist wegen dem Connector, man muss den in den Markt pushen.
---------- Post added at 20:29 ---------- Previous post was at 20:28 ----------
Zum lesen ist der PW natürlich massiv überlegen, aber surfen kann er halt nicht.
Naja...das halbe Jahr hätte man noch warten können...
Das ist klar.
Aber es werden ja trotzdem immer noch genügend iPhone 4S und iPad 3er rumrennen.
Zudem denke ich, dass das Zubehör eher für iPhones, und weniger für Tablets benutzt wird.
Smartphones nutzt man im Auto zur Navigation, man steckt sie in Musikanlagen etc. ... sehe da keinen Druck nur wegen dem Anschluss ein neues iPad zu veröffentlichen
Ah, sehs grad. Es ist im Prinzip das " alte " aber man siehts in der Übersicht am Anschluss
Apple
Das Nexus hingegen ist und bleibt ein Knaller. Auf geringerer Displaygröße höhere Auflösung? Super! Es ist natürlich dicker, "klobiger" und hat (sehr streitbar) noch nicht ein derart gut ausgebautes Ökosystem, aber im Grunde muss es sich nicht verstecken.