PinguinofG
Enthusiast
Hallo community.
Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen ein iPad.
Jetzt wollte ich dieses gerne auch mal mitnehmen.
Von einem Kumpel habe ich den Tipp bekommen, mir eine netzclub SIM Karte zu besorgen, da diese bis auf einige werbemails kostenlos sein soll.
Nachdem ich mich im Internet eingelesen habe, und festgestellt habe dass einige Leute ihr iPad mit der netzclub SIM nutzen, habe ich mir ebenfalls solch eine SIM bestellt.
Diese habe ich dann auch direkt in mein iPad eingelegt.
Doch es will einfach nicht funktionieren...
Die SIM wurde erkannt und ich musste die pin eingeben, jedoch kann ich sie bei den Netzbetreibern nicht Auswählen...
Die APN Einstellungen passen laut dem Internet mit denen die ich für einen Internetzugang benötige überein.
Ich weiß nicht was ich falsch mache und hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen ein iPad.
Jetzt wollte ich dieses gerne auch mal mitnehmen.
Von einem Kumpel habe ich den Tipp bekommen, mir eine netzclub SIM Karte zu besorgen, da diese bis auf einige werbemails kostenlos sein soll.
Nachdem ich mich im Internet eingelesen habe, und festgestellt habe dass einige Leute ihr iPad mit der netzclub SIM nutzen, habe ich mir ebenfalls solch eine SIM bestellt.
Diese habe ich dann auch direkt in mein iPad eingelegt.
Doch es will einfach nicht funktionieren...
Die SIM wurde erkannt und ich musste die pin eingeben, jedoch kann ich sie bei den Netzbetreibern nicht Auswählen...
Die APN Einstellungen passen laut dem Internet mit denen die ich für einen Internetzugang benötige überein.
Ich weiß nicht was ich falsch mache und hoffe ihr könnt mir helfen