iPad mit netzclub karte

Ok, dann probiere ich das heute nochmal aus.
Wenn ich meine ganzen AppStore mit iTunes synchronisiert habe, dann kann ich das Backup ja wieder aufspielen, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, lass das Backup lieber weg. Ich dachte du hast alles nach der Anleitung gemacht?

hatte ich ja auch, aber ich will es irgend wie nochmal ausprobieren, villeicht geht es ja jetzt.
Das Backup weglassen?
Das ist aber ein bisschen schade um die ganzen Apps die ich gekauft habe, auch wenn ich sie dann kostenlos wieder laden kann :(

Sent from my HTC Desire.

---------- Post added at 18:22 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

Noch eine Frage:
Man kann sich ja auch die Werbung per E-Mail zuschicken lassen.
Das hatte ich eigentlihc eingestellt, aber jetzt finde ich die Einstellung nicht mehr und bin mir nicht mehr sicher.
Wo kann ich das denn einsehen?

So wie ich das gelesen und verstanden habe, kannst du das nicht einstellen. Die Einstellung bezieht sich nur auf den Newsletter. Du kriegst in dem standard Setup SMS und Mails :) (Ich hab seit der Aktivierung vor 4-5 Tagen nichts mehr bekommen :/)

Lad sie lieber wieder über den Appstore etc... Das Backup einzuspielen macht öfters Probleme. Wenn der JB 1A läuft können wir noch mal drüber reden ;)

Mein iTunes Backup hat noch nie Probleme gemacht. Hat mir auch nicht geschadet das regelmassig anzulegen. Backup ist nicht gleich Firmware restore:)

Hast schon ausprobiert ob du Cydia zum laufen bekommst?

Nein, ich hatte leider noch keine Zeit.

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 21:12 ----------

Ich will jetzt den jb aufspielen.

Meine redsn0 Version ist 0.9.6.4b, ich kann aber merkwürdigerweise nur entweder Install Cydia oder just boot Threthered right now anklicken :(

ist auch richtig so ;) wenn cydia installiert ist braucht du nur noch das zweite

Ok, jetzt geht es :)

So, jetzt habe ich SwirlySMS installiert, jetzt startet das iPad nicht mehr :(
Auch mal was neues...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst das iPad auch immer wieder auf die Art starten... ;) Kein Wunder, dass es nie geklapt hat :d

Das ist der Nachteil am tethered JB :( haben wir alle mit zu kämpfen ...... Hilft nur hoffen das das dev Team das noch hinbekommt.

Ok das ist ja wirklich verdammt umständlich...
Ds habe ich aber mittlerweile verstanden.
Jetzt nur noch ein letztes Problem:
Installous will nicht mehr laufen.
Wenn ich die App offne, dann sieht es so aus als würde sich eine push benachrichtigung öffnen wollen, schafft dies aber irgend wie nicht.
Installous einfach neu installieren?

Ok Mädels, die DIskussion driftet hier zu sehr ab, unterlasst das bitte.
Ich gehe davon aus dass die Ausgangsfrage geklärt wurde.

Installous wird hier nicht weiter diskutiert da die App fast ausschliesslich dazu genutzt wird um illegal kostenpflichtige Programme zu nutzen.

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh