iPad nun offiziell am 28. Mai - Update mit deutschen Preisen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beziehen schon, aber ohne Rabatt. Zumindest gibt es in den USA soweit ich weiß keinen. Das iPad wird da wie ein iPod behandelt, nicht wie ein Mac.

Ich finde der Preis ist einfach zu hoch.
Dafür kann es noch einfach zu wenig. Wenn das Angebot an Zeitschriften und Zeitungen mal stimmt, dann ja!

Ich finde der Preis ist einfach zu hoch.
Dafür kann es noch einfach zu wenig. Wenn das Angebot an Zeitschriften und Zeitungen mal stimmt, dann ja!

Die Preispolitik ist maßgeblich durch den Staat mitbestimmt.
Durch die hohe 19% Mwst, die auf dem EU-Durchschnitt zwar liegt, Gema Abgaben usw. sind die Preise durchaus zu rechtfertigen.

Andere Unternehmen haben ähnliche oder sogar noch drastische Preisdifferenzen zwischen Euro und Dollarländern.

Wofür kann ich das eigentlich gebrauchen ? da hole ich mir lieber das neue Iphone damit kann ich wenigstens Telefonieren und mitschleppen

ist am Anfang immer der Hype nach 3 monaten liegts in der Ecke rum dann spielt damit keiner mehr,am Anfang schieben sich alle die Finger Wund dann verliert man das interesse,nicht falsch verstehen ich finde das eine tolle innovation nur ich kann damit nix anfangen

erfüllt kein Zweck für mich ausser Surfen und Bildergucken ? das kann ich doch am PC oder Fernsher oder Playstation oder mein Iphone,kann sogar Sky auf meinem IPhone gucken ...wofür noch das Ipad für mich ? Da gehe ich lieber mit netten frauen was essen & trinken für das Geld da habe ich echte unterhaltung

Zuletzt bearbeitet:
nun das ist halt ansicht sache, z.b. brauche keine PS3 oder Iphone, da ich kein nutze dafür hab.

das ipad wäre ideal für mich --> schönes großes display und man muss nicht immer das lappi mit nehmen --> wenn man nicht umbedingt alle funktionen haben will, die das lappi hat, desweiteren ist das bei mir immer ne orgie bis ich alles abgezogen hab vom laptop...ne da ist mir ein ipad lieber, wenn man nur surfen will:bigok:

nun das ist halt ansicht sache, z.b. brauche keine PS3 oder Iphone, da ich kein nutze dafür hab.

das ipad wäre ideal für mich --> schönes großes display und man muss nicht immer das lappi mit nehmen --> wenn man nicht umbedingt alle funktionen haben will, die das lappi hat, desweiteren ist das bei mir immer ne orgie bis ich alles abgezogen hab vom laptop...ne da ist mir ein ipad lieber, wenn man nur surfen will:bigok:

Da gebe ich dir vollkommen recht !!!! aber ich als Penibler Putzer hab schon am kleinen Display zu Putzen wie ein henker nachdem ich das jedesmal mit meinen Griffeln anpacken muss ..... bei deiner Grösse des Ipad´s empfehle ich ein Eimer Wasser,Schwamm und einen Putzlappen ....:bigok:

Und der Store is down, dauert also nichtmehr lange und ich kann bestellen :banana:

Hier die iPad-Tarife aus dem Apple Store:

Vodafone:
200 MB / Monat 19,95 €
Flat / Monat 29,95 €
monatlich kündbar

o2:
200 MB / Monat 10,- €
1 GB / Monat 15,- €
Flat / Monat 25,- €

Simyo bietet auch die benötigte MicroSIM an, weitere Anbieter folgen sicher.

edit: Über AoC gibt es, wie erwartet, keinen Rabatt.

edit2: Auf den letzten Drücker hat Apple die Preise noch einmal angepasst. 16 GB W 499,- € / 32 GB W 599,- € / 64 GB W 714,- € und 16 GB W+3G 599,- € / 32 GB W+3G 699,- € / 64 GB W+3G 814,- €
Die neue Urheberrechtsabgabe gilt wohl erst ab 40 GB Festplattenspeicher und daher wird sie nun auch nur an die Käufer der 64 GB Modelle weitergegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir noch unschlüssig ob ich die 32GB oder 64GB Variante nehme.
Wie groß ist eigentlich die File-Größe eines HD-Films aus dem iTunes-Store?

Filme gibt es ja noch nicht in HD. Avatar ist aber beispielsweise fast 3 GB groß.

Bin mir noch unschlüssig ob ich die 32GB oder 64GB Variante nehme.
Wie groß ist eigentlich die File-Größe eines HD-Films aus dem iTunes-Store?

HD ist fürs iPad doch völlig irrelevant. Das kleine HD Format hat eine Auflösung von 1280x720, das iPad hat eine Auflösung von 1024x768. Da is' also nix mit HD.

Aber die Qualität ist dennoch besser als bei SD-Ausgangsmaterial.

Ist das iPad denn in der Lage HD Material ruckelfrei abzuspielen ? Rechnet der das erfolgreich, also ohne Linienbildung, runter?

Ich frage rein aus Interesse. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine Lust hätte mir meinen Bildschirm 2 Stunden vor die Nase zu halten, insofern wäre die Videowiedergabe für mich mehr was für Clips als für Filme.

Das iPad spielt die Videos ruckelfrei ab und stellt sie auch sehr sehr ordentlich dar.

Stimmt, dann mal ein Beispiel:

Pirates of the Caribbean: Dead Man`s Chest

4,68 GB HD
2,18 GB SD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh