Ipad und flash

dandeman

Enthusiast
Moin,

Ich hab jetzt ewig google angeschmissen, bezüglich ipad und flash player, bzw. flash videos.
Es gibt so viele Meinungen und Lösungen bezüglich des Themas, aber ich hab noch keine wirklich aussagekräftige Erfahrung lesen können, die mich überzeugt.

Jetzt stelle ich einfach mal hier die Frage, auch wenn sie schon ausgelutscht sein sollte, sorry!

Gibt es wunderbar funktionierende Lösungen, ohne Ruckeln, oder 20min warten, oder solls dann doch ein Android Tablet werden?
Danke für eure Meinungen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab ein paar Lösungen ausprobiert (Puffin Browser, etc). Taugt alles nichts. Die on the fly Konvertierung über Server ist einfach zu lahm. Allerdings sind Videostreams zunehmend auch in MP4 verfügbar.

Kommerzielle Angebote wie Lovefilm oder Watchever bieten eh eigene Apps die besser laufen als jeder Flash Player.
Ich hab Flash noch nie für irgendwas legales brauchen können. Gibt immer ne App oder nen MP4 Stream.

Grüße

Grüße

Gibt es wunderbar funktionierende Lösungen, ohne Ruckeln, oder 20min warten, oder solls dann doch ein Android Tablet werden?

Android ist in dieser Hinsicht keine bessere Alternative.
Seit Version 4.1 wird kein Flash mehr unterstützt!

Man kann dort zwar manuell die letzte Flash Version .apk installieren, läuft aber alles andere als stabil.

Danke für eure Meinungen :)

Für konkrete Hilfe braucht man konkrete Details. Um welche Seite bzw. Videoportale geht es denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh