IPC TopNote F 219 startet nicht???

jojo1978

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
3
Hi,
seit kurzem geht mein Lapi nicht mehr.:grrr:
Es ist ein IPC TopNote F 219.

Es piept in Intervallen, aller 3 bis 4 Sekunden ein lauter Ton?:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, dass ist ja schrecklich :eek:

Ich hatte auch ein TopNote, dass bei meinem Freund immer noch brav
funktioniert und das nach fast 8 Jahren!!!!

Ruf mal hier http://www.archtec-service.de/an und schilder denen das Problem, ich habe dort sehr freundliche Auskunft erhalten.
 
Danke für deine Antwort.

Leider wollen die nur dass ich das Lappi einschicke, sie konnten mir so nicht helfen und verlangen Geld dafür.:mad:
 
passiert nix mehr oda hört man aktivität, vll Ram überprüfen rein raus stecken evtl.
einzelt testen, gibts keine beep fehler meldungliste...

Greettzz
 
Hy,
Ram wurde schon überprüft und neueingesteckt, der Fehler bleibt.

Es kommt kein Bild, nur eben der Piebton in regelmäßigen Intervallen von 3-4 Sek.

Wenn ich einen externen Monitor anschließe dann leuchtet der Monitor kurz grün, und dann wieder orange.

Kann es vielleicht das Mainboard sein???:mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh