J jojo1978 Neuling Thread Starter Mitglied seit 05.06.2008 Beiträge 3 05.06.2008 #1 Hi, seit kurzem geht mein Lapi nicht mehr. Es ist ein IPC TopNote F 219. Es piept in Intervallen, aller 3 bis 4 Sekunden ein lauter Ton?
Hi, seit kurzem geht mein Lapi nicht mehr. Es ist ein IPC TopNote F 219. Es piept in Intervallen, aller 3 bis 4 Sekunden ein lauter Ton?
A Agotthelf Neuling Mitglied seit 24.09.2007 Beiträge 55 Ort Münster 06.06.2008 #2 Oh Gott, dass ist ja schrecklich Ich hatte auch ein TopNote, dass bei meinem Freund immer noch brav funktioniert und das nach fast 8 Jahren!!!! Ruf mal hier http://www.archtec-service.de/an und schilder denen das Problem, ich habe dort sehr freundliche Auskunft erhalten.
Oh Gott, dass ist ja schrecklich Ich hatte auch ein TopNote, dass bei meinem Freund immer noch brav funktioniert und das nach fast 8 Jahren!!!! Ruf mal hier http://www.archtec-service.de/an und schilder denen das Problem, ich habe dort sehr freundliche Auskunft erhalten.
J jojo1978 Neuling Thread Starter Mitglied seit 05.06.2008 Beiträge 3 12.06.2008 #3 Danke für deine Antwort. Leider wollen die nur dass ich das Lappi einschicke, sie konnten mir so nicht helfen und verlangen Geld dafür.
Danke für deine Antwort. Leider wollen die nur dass ich das Lappi einschicke, sie konnten mir so nicht helfen und verlangen Geld dafür.
H Hoomer2 Neuling Mitglied seit 09.01.2008 Beiträge 913 Ort bn/ursprüngl. Essen 12.06.2008 #4 passiert nix mehr oda hört man aktivität, vll Ram überprüfen rein raus stecken evtl. einzelt testen, gibts keine beep fehler meldungliste... Greettzz
passiert nix mehr oda hört man aktivität, vll Ram überprüfen rein raus stecken evtl. einzelt testen, gibts keine beep fehler meldungliste... Greettzz
J jojo1978 Neuling Thread Starter Mitglied seit 05.06.2008 Beiträge 3 14.06.2008 #5 Hy, Ram wurde schon überprüft und neueingesteckt, der Fehler bleibt. Es kommt kein Bild, nur eben der Piebton in regelmäßigen Intervallen von 3-4 Sek. Wenn ich einen externen Monitor anschließe dann leuchtet der Monitor kurz grün, und dann wieder orange. Kann es vielleicht das Mainboard sein???
Hy, Ram wurde schon überprüft und neueingesteckt, der Fehler bleibt. Es kommt kein Bild, nur eben der Piebton in regelmäßigen Intervallen von 3-4 Sek. Wenn ich einen externen Monitor anschließe dann leuchtet der Monitor kurz grün, und dann wieder orange. Kann es vielleicht das Mainboard sein???