IPC$ was ist das? Wie geht es weg?

Lebowski83

Neuling
Hallo Community.

Ich habe gerad das problem mit den administrativen freigaben C$ gelöst, da taucht das nächste auf. (In der registry ausgeschaltet)

Ich habe unter Computerverwaltung -> Freigaben den Eintrag "IPC$" stehen. Ich kann diese Freigabe nicht aufheben oder löschen.

Wie kann ich sie deaktivieren? Oder kann man die auch eingeschaltet lassen?

thx schonmal

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was versprichst du dir davon die administrativen freigaben zu deaktivieren?
schalt den serverdienst ab bzw lös die datei und druckerfreigabe von der lan verbindung und gut ist...

Das nicht jeder auf meine Dateien von außen zugreifen kann wenn ich im netzwerk bin usw..?
Wie löse ich die datei und druckerfreigabe von der lan verbindung?
Es geht übrigens bei dem Problem um mein Notebook ;)

einfach in den eigenschaften der (w)lan verbindung den haken bei "datei- und druckerfreigabe..." entfernen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh